Türverkleidungen & Anzeigenhalter (viele Pics)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Criss, 21.07.2007.

1. Criss

Criss Mitglied

was macht man mit 12 KG Polyesterharz / x m² Glasfasermatten / x Schleifpapieren??

War in den letzten Monaten bischen beschäftigt und hab mit paar neue Türverkleidungen & nen Anzeigenhalter gebastelt.
    (ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich lass mal paar bilder sprechen).

Türverkleidungen:

Bild der Türverkleidung in gross

zum vergleich die Orginal-Verkleidung:

Anzeigenhalter:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 21.07.2007
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Also die Türverkleidung sieht ganz geil aus :] Die Anzeigen hätt ich persönlich aber in die Mittelkonsole integriert :]

4. Criss

Criss Mitglied

Anzeigen

der Anzeigenhalter wird benötigt. Da die Mittelkonsole (später) auch noch umgebaut wird und dort weitere Anzeigen, etc. hineinkommen.

und da ich keine A-Säulenverkleidung hinmachen kann (wegen käfig) hab ich mir halt selbst eine gebaut.

5. RioSix

RioSix Mitglied

Absolut genial, und zwar beides! Hast mal noch ein größeres von der fertigen Türverkleidung? Sieht nämlich nach ner interessanten Oberflächengestalung aus...

6. Miro

Miro Guest

Nicht schlecht. :]
    Türverkleidung absolut klasse. Anzeigenhalter echt gut umgesetzt. Gefällt mir. :]

Gruss

Miro

7. Criss

Criss Mitglied

stimmt, Carbon :D
    hab jetzt ein größeres bild mit eingefügt

8. Quite

Quite Mitglied

Finde beide Projekte ganz gut, 12kg Harz finde ich zwar reichlich, hast du richtiges Indusrie Harz verwendet oder dieses Baumarktzeug. Was mir nur nicht gefallen will ist diese Carbonfolie, den wenn du schon Laminierst, dann hättest du auch als Abschlusslage richtiges Carbo nehmen können oder wenigstens schwarz bedampfte Glasfaser (Carbon-Glas), denn diese Folien sehen in keinester Weise wie Carbon aus.

Trozdem Respekt für die Arbeit.

9. Criss

Criss Mitglied

gfk

da gebe ich dir schon recht. aber das waren so meine erste versuche mit gfk. und die tür habe ich einigemale abgeändert und wieder neu laminiert.
    wollte sie am anfang weiß lackieren aber dann hab ich mich doch für carbon-look entschieden.

hab beides verwendet. am anfang dieses baumarktzeug bin dann aber ziemlich schnell auf das industriezeug gewechselt. ist nicht nur günstiger sondern lässt sich auch besser verarbeiten.
    auf den bilder kann man es ungefähr erkennen (rotes laminatzeug = Baumarktzeug; so grünliches = industriezeug).

mittlerweile weis ich auch, wie ich manche sachen anderst und schneller machen könnte (beim nächsten mal. :D)

10. RioSix

RioSix Mitglied

Also echt: Respekt! Das schaut richtig klasse aus!!! Überhaupt gefällt mir der Rally-Look Deinr T20 sehr sehr gut! Lust, mir auch ne nette Innenverkleidung im Carbon-Look zu basteln? ^_^

11. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Naja Carbonlook zum vorzeigen ja gut, doch wenn Türen zu'?
    sieht man eh nur noch schwarz, ausser die Sonne schein genial gerade rein, super....

nee sorry wenn Carbon dann aussen um Gewicht zu sparen......

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Stephan*SAD, 23.07.2007
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Solltest du nicht erstmal den Motor wieder fit machen?*g

Ne ansonsten respekt vor der arbeit auch wenn mir die Türverkleidung persönlich nicht gefällt steckt ganz schön viel arbeit drin! Der Anzeigenhalter ist mehr als nur gelungen, der macht sich echt gut.

14. Criss

Criss Mitglied

motor

Motor ist fit, Auto läuft ;-)

werd auch nach Augsburg mit meinem Auto kommen.

Thema:

Türverkleidungen & Anzeigenhalter (viele Pics)

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen & Anzeigenhalter (viele Pics) - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  2. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  3. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...
  4. Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999

Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...
  5. Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende

Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...