Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo leutz ich hab da mal ne frage in die runde? unzwar passen die türverkleidungen vom e11 liftback auch beim e11 compact (fahrer beifahrer ist...

1. #1 bigmobb, 19.07.2008
    bigmobb

bigmobb Junior Mitglied

hallo leutz
    ich hab da mal ne frage in die runde?
    unzwar passen die türverkleidungen vom e11 liftback auch beim e11 compact (fahrer beifahrer ist gemeint)
    wenn die nebeneinander stehen sehen dir türen gleich gross aus
    ich frage weil mir die türverkleidung vom liftback besser gefällt da sie mittig unterteilt ist

2. Anzeige

Schau mal hier: Türverkleidung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 31.07.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

ich denke das passt

Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback)

Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback): Hallo Forum, beim Facelift E11 Liftback meiner Oma ist die Fensterhebermechanik hinten links im Eimer und die wollt ich mir jetzt mal anschauen....
  2. T 22 Türverkleidung ausbauen vorne links

T 22 Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/ gebrochen...
  3. Stoff an Türverkleidung Corolla Verso Bj 2005 wieder befestigen

Stoff an Türverkleidung Corolla Verso Bj 2005 wieder befestigen: Hallo, bei unserem Corolla Verso, Baujahr 2005 löst sich der Stoff an der Türinnenverkleidung. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder anzubringen...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  5. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden