Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyoxli, 22.02.2003.

  1. #1 Toyoxli, 22.02.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    kann mir jemand sagen wie ich die Türverkleidung abbekomme ohne das ich was abbreche?



    Gruß

    Toyoxli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 22.02.2003
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    ist die Verkleidung nicht verschraubt? ?(

    Bei mir ist sie verschraubt, allerdings sind auf den Schrauben noch die Kunststoffkappen drauf, die vorsichtig mit einem Schraubenzieher abhebeln.
     
  4. #3 street-racer, 23.02.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Also, vorne an der Tür ( etwas oberhalb) sind 2 Abdeckkappen. Geh da mit nem Schraubenzieher drunter und hebel die Kappen ab. Dann sind da 2 Schrauben drunter, die du abschrauben mußt.
    In bzw. unter der Armauflage sind auch noch 3 Schrauben, die du rausschrauben mußt. Bei der 3. ist auch noch ne Abdeckkappe drüber (da wo die Armlehne anfängt). Da auch wieder mit nem Schraubenzieher in dieses kleine Loch da gehen, und die Kappe raushebeln. Dann mußt du noch die Klammer von der Fensterkurbel abmachen. Kannst die Türverkleidung ein wenig wegdrücken und dann siehst du die (ist gold-fabrig und hat die Form wie ein Omega - also dieses U). Die kannst du auch mit nem Schraubenzieher wegdrücken. Dann sind da noch an der Seite wo das Türschloß eingeharkt wird 2 "Schrauben". ie haben außen so einen "Ring" und ein Mittelteil. Geh da mit nem Messer rein und hebel das mittelteil raus. Dann kannst du die rausziehen. Und jetzt hastes eigentlich schon geschafft. Die Verkleidung ist unten noch gesteckt. Die kannst du unten abziehen und dann die Verkleidung nach oben abmachen. FERTIG!!!!
    Wenn du dir die Tür anguckst, weißte wie ich das alles meine!!!!

    Gruß
    Stefan
     
  5. #4 Toyoxli, 23.02.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank euch zwei!
    werde es versuchen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff

    Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff: Hi Leute, suche für die Cora noch Türpappen sowie einen Sportschalldämpfer. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.. mfg
  2. Türverkleidungen Paseo Cabriolet

    Türverkleidungen Paseo Cabriolet: Ich suche Türverkleidungen rechts und links für ein Paseo Cabriolet die noch in gutem Zustand sind. Die aktuellen sind hinten an den ganzen...
  3. Suche E9 Compact Türverkleidungen l+r

    Suche E9 Compact Türverkleidungen l+r: Hi, hat zuuufällig noch jemand eine heile Türverkleidung für den E9? ?( Vorzugsweise Fahrer- und Beifahrerseite.
  4. Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher

    Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher: Hallo Leute, biete hier eine seltene Garnitur Türverkleidungen und hintere Verkleidungen in GRÜN für Celica TA22 an. Eine Chromleiste ist...
  5. Celica T16 GT Türverkleidungen

    Celica T16 GT Türverkleidungen: Habe hier noch beide Türverkleidungen für die T16 GT inkl Fensterheberschalter! <p> Wer Interesse hat einfach melden.Die hinteren habe ich auch...