Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mariios, 17.03.2009.

  1. #1 Mariios, 17.03.2009
    Mariios

    Mariios Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also habe folgendes problem habe mir einen corolla e10 sedan zugelegt und ich will mir eine anlage einbauen nur ich habe bei den hintern türen ja keine boxen =( deswegen denke ich mir hier in forum haben sicher paar tipps welche origenale hinteren türverkleidung von einen anderen model auf meine passen würden wo boxen und elektrische fensterheber dabei sind?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mariios, 19.03.2009
    Mariios

    Mariios Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ein tipp X(
     
  4. #3 joema64, 19.03.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    keine ahnung ob andere passen.
    würd ich auch nich so machen.
    Mein vorschag schauen wo sie hin sollen , durchmesser ermitteln, vorhandene tiefe ermitteln, lautsprecher suchen einbauen.eventell mit holzverkleidung tiefe erstellen.
     
  5. #4 HeRo11k3, 19.03.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Der E10 hatte - wenn er denn überhaupt hinten Boxen hatte - diese in der Plastikverkleidung am Kofferraum, nicht in den hinteren Türen. Wie das beim Sedan war, weiß ich nicht.

    Ich halte es daher für recht unwahrscheinlich, dass es da fertige Türpappen für die hinteren Türen gibt. Also so machen, wie joema vorgeschlagen hat. Oder nach demselben Prinzip in die Hutablage (wie auch immer die beim Sedan aussieht) einbauen.

    MfG, HeRo
     
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ne "plug&play" türverkleidung gibt's wenn überhaupt nur im Ausland.
    Ich würde wenn überhaupt an die Original Einplätze neben der Hutablage gehen zum Einbau. In die Hutablage selbst würde ich nix einbauen, da die Töner dir bei nem Frontalcrash schnell mal um die Ohren fliegen...
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff

    Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff: Hi Leute, suche für die Cora noch Türpappen sowie einen Sportschalldämpfer. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.. mfg
  2. Türverkleidungen Paseo Cabriolet

    Türverkleidungen Paseo Cabriolet: Ich suche Türverkleidungen rechts und links für ein Paseo Cabriolet die noch in gutem Zustand sind. Die aktuellen sind hinten an den ganzen...
  3. Suche E9 Compact Türverkleidungen l+r

    Suche E9 Compact Türverkleidungen l+r: Hi, hat zuuufällig noch jemand eine heile Türverkleidung für den E9? ?( Vorzugsweise Fahrer- und Beifahrerseite.
  4. Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher

    Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher: Hallo Leute, biete hier eine seltene Garnitur Türverkleidungen und hintere Verkleidungen in GRÜN für Celica TA22 an. Eine Chromleiste ist...
  5. Celica T16 GT Türverkleidungen

    Celica T16 GT Türverkleidungen: Habe hier noch beide Türverkleidungen für die T16 GT inkl Fensterheberschalter! <p> Wer Interesse hat einfach melden.Die hinteren habe ich auch...