Türverkleidung Verso hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ST 191 GTI, 11.04.2010.

  1. #1 ST 191 GTI, 11.04.2010
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Hallo Forum,
    Weiss jemand,ob die hinteren Türverkleidungen vom Verso Exe.(Die mit dem Rollo) auch in den Life passen???Ich vermute ja,aber vielleicht hat da ja jemand schon einen Erfahrungswert.
    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Privateer, 11.04.2010
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Interessante Idee. :)
     
  4. #3 ST 191 GTI, 11.04.2010
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Ja,der Exe.war mir zu teuer,ist zwar eine tolle Ausstattung,aber leider hat man die Sachen die im Sol waren(Klimaautomatik,Regensensor)in den Exe.verfrachtet,schlechte Aufpreispolitik von Toyota!!!
     
  5. #4 Privateer, 13.04.2010
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Ja, das dachte ich auch. Musste das Life+ Paket nehmen um wenigstens die Klimaautomatik zu bekommen... X(
     
  6. #5 Solingennrw, 14.04.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Ich habe mir das Sondermodell Edition bestellt was im Mai Rauskommt,dachte auch da wären die Sonnenrollos dabei.Leider nein,habe mir jetzt die Sonnenblenden für Hinten und die Seiten bestellt.
     
  7. #6 Privateer, 16.04.2010
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Würde mich interessieren, wie die so sind. Mein Toyota Werkstattmeister hat mir von den Dingern abgeraten.
     
  8. #7 Solingennrw, 16.04.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Hatte die auch bei meinem Auris dran.Wahren Passgenau,werden in je 3 Klipse Eingesteckt ausser Hinten,dort wird mit einem Metallbügel in der Mitte die Blende straff ans Fenster gedrückt.Die Klippse kann mann auch Ankleben,hatten aber auch so gehalten weil die Zwischen Dichtung und Türrahmen gesteckt werden.Von Aussen konnte mann kaum Reinschauen wie eben Folie.Halten Bombensicher,kein Verschieben oder Runterfallen.Da ich aber keine Folie haben wollte,denn wenn es mir nicht mehr Gefallen hätte oder der Schutz nicht seine Wirkung gezeigt hätte ,dann wäre ich am Fluchen gewesen.Hatte den Schutz wegen meiner kleinen Tochter geholt.Wenn die Sonne genau ins Auto scheint, auf ein Baby, ist nicht so toll.
    Deswegen habe ich Sie mir jetzt für den Verso geholt.Der Preis ist etwas Happig 144 Euro,aber ich finde Sie Klasse.
    Ach so,zu den Sonnenschutzblenden gehören noch 2 Aufbewahrungstaschen.

    http://www.toyota.de/modellzubehoer/autoglasfolien.aspx

    Warum hat der Meister dir davon Abgeraten ? Kann er nix mit Verdienen? :rolleyes:
     
  9. #8 Privateer, 17.04.2010
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Verstehe ich auch nicht, hatte wohl persönlich was gegen die Dinger. meinte eben die seien teuer, aber billig verarbeitet.
    Mit wären die aber lieber als die bunten Saugnapf-Dinger aus dem Ramschladen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Solingennrw, 17.04.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Mein Gefühl ist das sie Hochwertig Verarbeitet sind.
     
  12. #10 Privateer, 18.04.2010
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Interessant, dann werde ich wohl doch noch mal schauen.
     
Thema:

Türverkleidung Verso hinten

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Verso hinten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...