Türverkleidung und Keilriemen beim Yaris

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von uigur187, 11.09.2005.

  1. #1 uigur187, 11.09.2005
    uigur187

    uigur187 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe 2 Fragen an Euch. Gibt es im Internet eine Anleitung, wo gezeigt wird wie man die vordere Türverkleidung abmacht oder weiß das vielleicht auch einer von euch? Und nach wievielen Kilometern sollte man den Keilriemen wechseln?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aufwachtablette, 12.09.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Den Keilriemen wechselt man wenn er nichts mehr bringt (ungefähr dann wenn er anfängt zu flöten)
     
  4. #3 uigur187, 12.09.2005
    uigur187

    uigur187 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort. Aber wie mache ich jetzt die vordere türverkleidung ab? Ich habe die Schrauben gelöst, aber das Teil sitzt immer noch sehr fest an der Tür? ?(


    Gruß
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Frag da mal nach:

    www.yaris-tuning.de

    Gruss Key2U
     
  6. #5 aufwachtablette, 13.09.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Die Tür ist normalerweise rundherum geklipst. Due hast (normalerweise 2 Schrauben um die Armanlehne, wenn du el. Scheibenheber hast dann kann es sein das du dahinter auch noch eine Schraube hast uund vieleicht noch eine hinter der Spiegelvedeckung.
    Dann musst du an der seite schauen (da wo das schloss ist) da hast du vielleicht auch noch einen Klips). Ich weiss nicht wie das genau beim Yaris ist aber bei Manschen Toyos musst du den Hebel für den Türöffner auch abmachen.
    Dann machst du die Fenster runter und ziehst unten an der Türverkleidung (mit Gefühl und nicht mit gewühl :) )die Türverkleidung ab und hebst sie nach oben raus.
    So iss es bei den meisten Toyos.
    Viel spass.
    Nicht zuviel gewalt anwenden
     
Thema:

Türverkleidung und Keilriemen beim Yaris

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung und Keilriemen beim Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....