Türverkleidung und Keilriemen beim Yaris

Diskutiere Türverkleidung und Keilriemen beim Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe 2 Fragen an Euch. Gibt es im Internet eine Anleitung, wo gezeigt wird wie man die vordere Türverkleidung abmacht oder weiß das...

  1. #1 uigur187, 11.09.2005
    uigur187

    uigur187 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe 2 Fragen an Euch. Gibt es im Internet eine Anleitung, wo gezeigt wird wie man die vordere Türverkleidung abmacht oder weiß das vielleicht auch einer von euch? Und nach wievielen Kilometern sollte man den Keilriemen wechseln?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aufwachtablette, 12.09.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Den Keilriemen wechselt man wenn er nichts mehr bringt (ungefähr dann wenn er anfängt zu flöten)
     
  4. #3 uigur187, 12.09.2005
    uigur187

    uigur187 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort. Aber wie mache ich jetzt die vordere türverkleidung ab? Ich habe die Schrauben gelöst, aber das Teil sitzt immer noch sehr fest an der Tür? ?(


    Gruß
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Frag da mal nach:

    www.yaris-tuning.de

    Gruss Key2U
     
  6. #5 aufwachtablette, 13.09.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Die Tür ist normalerweise rundherum geklipst. Due hast (normalerweise 2 Schrauben um die Armanlehne, wenn du el. Scheibenheber hast dann kann es sein das du dahinter auch noch eine Schraube hast uund vieleicht noch eine hinter der Spiegelvedeckung.
    Dann musst du an der seite schauen (da wo das schloss ist) da hast du vielleicht auch noch einen Klips). Ich weiss nicht wie das genau beim Yaris ist aber bei Manschen Toyos musst du den Hebel für den Türöffner auch abmachen.
    Dann machst du die Fenster runter und ziehst unten an der Türverkleidung (mit Gefühl und nicht mit gewühl :) )die Türverkleidung ab und hebst sie nach oben raus.
    So iss es bei den meisten Toyos.
    Viel spass.
    Nicht zuviel gewalt anwenden
     
Thema:

Türverkleidung und Keilriemen beim Yaris

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung und Keilriemen beim Yaris - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...