Türverkleidung T18 ???

Diskutiere Türverkleidung T18 ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute,<br />ist beim Ausbau der Türverkleidung vom T18 etwas zu beachten? Die sitzt nicht richt, hat einen Spalt am Fenster. Naja, und beim T16...

  1. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,<br />ist beim Ausbau der Türverkleidung vom T18 etwas zu beachten? Die sitzt nicht richt, hat einen Spalt am Fenster. Naja, und beim T16 hätte ich fast mal Kunststoffhalterungen rausgerissen ...<br />Ach, hat von euch jemand einen Tipp wo ich die Werkstatthandbücher für den T18C bekommen kann?

    Viele Grüße<br />Tian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Squiri

    Squiri Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Lauf mal in ne Werkstatt und Frag nach aber nicht den Chef sondern einen der noch Schraubt. Ist übrigens ne Kleinigkeit, da brauchst du kein Werkstatthandbuch. Falls du Bücher brauchst, nachbestellen kannst du sie nichtmehr, aber aus Werkstatauflösungen sind noch welche zu bekommen. Für den T18 warens nur 4.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Lös einfach alle Schrauben.. und dann isse auch noch teilweise geklippst.. einfach abziehen und nach oben schieben.. Dann gehts schön runter ;)
     
  5. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch, werde ich morgen gleich mal ausprobieren und schauen warum das Ding nicht richtig sitz...

    Bis demnächst ...<br />Tian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung T18 ???

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung T18 ??? - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....