Türverkleidung T18 ???

Diskutiere Türverkleidung T18 ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute,<br />ist beim Ausbau der Türverkleidung vom T18 etwas zu beachten? Die sitzt nicht richt, hat einen Spalt am Fenster. Naja, und beim T16...

1. Tian

Tian Mitglied

Hi Leute,<br />ist beim Ausbau der Türverkleidung vom T18 etwas zu beachten? Die sitzt nicht richt, hat einen Spalt am Fenster. Naja, und beim T16 hätte ich fast mal Kunststoffhalterungen rausgerissen ...<br />Ach, hat von euch jemand einen Tipp wo ich die Werkstatthandbücher für den T18C bekommen kann?

Viele Grüße<br />Tian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Squiri

Squiri Grünschnabel

Lauf mal in ne Werkstatt und Frag nach aber nicht den Chef sondern einen der noch Schraubt. Ist übrigens ne Kleinigkeit, da brauchst du kein Werkstatthandbuch. Falls du Bücher brauchst, nachbestellen kannst du sie nichtmehr, aber aus Werkstatauflösungen sind noch welche zu bekommen. Für den T18 warens nur 4.

4. Gast

Gast Guest

Lös einfach alle Schrauben.. und dann isse auch noch teilweise geklippst.. einfach abziehen und nach oben schieben.. Dann gehts schön runter ;)

5. Tian

Tian Mitglied

Ich danke euch, werde ich morgen gleich mal ausprobieren und schauen warum das Ding nicht richtig sitz...

Bis demnächst ...<br />Tian

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung T18 ???

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung T18 ??? - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....