Türverkleidung T16

Diskutiere Türverkleidung T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe da leichte Probleme mit der Türverkleidungs-Demontage bei meiner T16 Celi. Oder vielmehr mit der Fensterheberkurbel. Die geht...

  1. #1 Moped-Ole, 06.07.2005
    Moped-Ole

    Moped-Ole Guest

    Hallo Leute,

    habe da leichte Probleme mit der Türverkleidungs-Demontage bei meiner T16 Celi.
    Oder vielmehr mit der Fensterheberkurbel. Die geht nicht runter. Wer kann mir sagen ob die verschraubt, geclipst oder wirklich nur draufgesteckt ist?
    Nicht das ich hinterher das Ding zweifach in der Hand habe ;)

    Danke schon mal für Infos und einen schönen Tag...

    der Ole.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Gesteckt mit einem Sicherungsring dahinter!!

    Nen flachen Schraubenzieher mit Klebeband umwickeln (das es keine Kratzer gibt) und dann hinter der Kurbel reindrücken, dann müsste man den Ring im entstandenen Spalt schon sehen! Diesen Ring durch drehen der Kurbel runter machen, der fällt dann raus, wenn man die Verkleidung dann ganz weg hat!
     
  4. #3 Moped-Ole, 06.07.2005
    Moped-Ole

    Moped-Ole Guest

    @Mazek

    Vielen Dank! Werde ich dann mal mit der gebotenen Vorsicht probieren.

    Gruß, der Ole.
     
Thema:

Türverkleidung T16

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung T16 - Ähnliche Themen

  1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

    T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]