Türverkleidung runternehmen T23

Diskutiere Türverkleidung runternehmen T23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe schon alle Schrauben gelöst und es scheint eh schon fast die Seitenverkleidung runterzugehen, aber sie hängt noch an der Schnalle zum...

1. MikeMc

MikeMc Mitglied

Habe schon alle Schrauben gelöst und es scheint eh schon fast die Seitenverkleidung runterzugehen, aber sie hängt noch an der Schnalle zum Türaufmachen. Wie lös ich dieses Problem ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 28.05.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Mußt jetzt nur noch den Bowdenzug an der Schnalle aushängen und ebenfalls am Griff direkt. Unter dem Türgriff ist auch noch hinter der kleinen Plastikabdeckung eine Schraube. Nicht vergessen, sonst stehste morgen noch. ;)

4. MikeMc

MikeMc Mitglied

ok danke! habs gefunden, jetzt hab ich ein neues Prob! Wie bekomm ich die originalen Lautsprecher raus? aaaaahhh

Thema:

Türverkleidung runternehmen T23

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung runternehmen T23 - Ähnliche Themen

1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. T23 Sitze vorne

T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  3. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank