Türverkleidung Kunstleder!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von quantacosta, 16.02.2006.

1. #1 quantacosta, 16.02.2006
    quantacosta

quantacosta Grünschnabel

Hallo
    hab ne frage !!
    will bei meinem E11 die türverkleidungen mit kunstleder beziehen!!
    da wo der stoff ist wollte gern wissen welcher kleber am besten geeignet ist ??

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 17.02.2006
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Guck mal unter " toyota-Worshops" nach. Da habe ich mal meine Anleitung reingestellt, vielleicht hilft dir die weiter.

4. #3 littleCorolla, 17.02.2006
    littleCorolla

littleCorolla Grünschnabel

ich hab das kunstleder von conrad genommen. den kleber von pattex!

5. #4 Ebeneezer, 17.02.2006
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Pattex aus der Dose.... für die genaue Bezeichnung muss ich die Dose erstmal finden...

Hat eine Konsistenz wie Silikon, aber zieht keine Fäden. Und falls mal was daneben geht, liess es sich bei mir einfach wegreiben....

Mein Kunstleder liess sich mit einem Fön erwärmen und dreidimensional um die Ecke kleben ohne Wülste zu bilden oderso....

bye,kai

PS: Im Deckel der Dose war ein roter Zahnspachtel dabei, sehr praktisch.

6. #5 Royal-Flash, 17.02.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hey hey,

ich hab vor Kurzem in nem Corsa die Türen und den Dachhimmel bezogen. ISt echt gut geworden. Sicher sieht man, dass es von Amateuren gemacht wurde, aber ich denke, dass nicht jeder es so hinbekomen hätte.

Dazu benutzt haben wir Sprühkleber aus'm Baumarkt, aber nicht den Tesa-Krempel für 7€, sondern den Guten für 15€. Dabei geht zwar ne Menge an Kohle drauf, aber es hält dann auch. Mit dem Billigkleber haben wir angefangen und haben damit für eine Tür 2h gebraucht. Mit dem Guten ging es inner halben Stunde pro Teil :-).

Das ganze immer nur Stück für Stück einsprühen, beidseitig, und dann mit ner Rolle aufrollen. Achja, und am tiefsten Punkt der Tür anfangen.

7. luara

luara Senior Mitglied

Spezieller Kleber für Leder ist sicher am besten..
    aber der von Pattex geht auch gut. Aber bitte den "Hochhitzefesten" benutzen! Der andere löst sich im Sommer ab.
    Hast ja schnell Temp über 60° im Auto.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung Kunstleder!!

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Kunstleder!! - Ähnliche Themen

1. Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff

Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff: Hi Leute, suche für die Cora noch Türpappen sowie einen Sportschalldämpfer. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.. mfg
  2. Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz

Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz: Suche einen Sitzbezug für Vordersitz in Kunstleder schwarzfür einen Celica TA22. Vielen Dank Andreas
  3. Türverkleidungen Paseo Cabriolet

Türverkleidungen Paseo Cabriolet: Ich suche Türverkleidungen rechts und links für ein Paseo Cabriolet die noch in gutem Zustand sind. Die aktuellen sind hinten an den ganzen...
  4. Suche E9 Compact Türverkleidungen l+r

Suche E9 Compact Türverkleidungen l+r: Hi, hat zuuufällig noch jemand eine heile Türverkleidung für den E9? ?( Vorzugsweise Fahrer- und Beifahrerseite.
  5. Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher

Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher: Hallo Leute, biete hier eine seltene Garnitur Türverkleidungen und hintere Verkleidungen in GRÜN für Celica TA22 an. Eine Chromleiste ist...