Türverkleidung (innen) E11 wechseln -> kompatible?

Diskutiere Türverkleidung (innen) E11 wechseln -> kompatible? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte bei meinem E11 el. Fensterheber nachrüsten. Die Mechanik für die Türen und Schalter etc. gibts öfters bei ebay, aber eben die...

  1. #1 Energy_Master, 27.03.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    möchte bei meinem E11 el. Fensterheber nachrüsten. Die Mechanik für die Türen und Schalter etc. gibts öfters bei ebay, aber eben die Türverkleidungen nicht (hell-grau).
    Daher meine Frage, passen auch die Verkleidungen von anderen Modellen (E10, ...)?

    Ne andere Möglichkeit wäre, die Löcher der Kurbeln (in der Verkleidung) zu verschließen. Wie könnte ich das am besten machen? Hab bisher noch keine Kappe o.ä. in nem hell-grau gefunden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Türverkleidungen von anderen Modellen auser E11 passen nicht
    es gibt meines Wissens so Plastikabdeckungen für die Löcher von den Fensterkurbeln, aber wo genau kann ich dir auch net sagn

    nochn kleiner Tip nehm keine E-bay billich Fensterheber sondern hol dir was gescheides
     
  4. #3 Energy_Master, 28.03.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Danke. Hab nich vor mir so nen Billigkram zu holen. Natürlich nur die original Fensterheber, die es da von Teilehändlern gibt!
     
Thema:

Türverkleidung (innen) E11 wechseln -> kompatible?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung (innen) E11 wechseln -> kompatible? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...