Türverkleidung entfernen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 10.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo erstmal. Schönes Forum was ihr hier habt aber das wollte ich eigentlich gar nicht sagen.

    Hab ne Frage:

    Ich hab nen Starlet P8 und möchte mir ne Zentralverriegelung+Funk einbauen. Nur ist mein Problem das ich nicht weiß wie ich die Türverkleidung entfernen muß. Irgendwo hatte ich sowas mal geshen ich weiß nur nicht mehr wo. Also mein Problem ist halt der Tür-Öffne-Hebel und die Kurbel für die Fenster.

    Schonmal Danke im Vorraus

    weg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Falls es damals schon das gleiche Prinzip war wie heute, dann mußt Du über und unter der 'Achse' des Öffnehebels mit dem Schraubenzieher einen Haken wegdrücken, dann kannst Du den Rahmen abnehmen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Erstmal Danke aber damit weiß ich doch noch nicht wie das mit dem Tür-Hebel und dem Fesnterheber geht oder hab ich das jetzt falsch verstanden???? 8o
     
  5. #4 Catweezle, 10.04.2002
    Catweezle

    Catweezle Guest

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe,kriegst Du die Fensterkurbel nicht ab.Im Prinzip einfach,aber eine spielerei.Du brauchst einen kleinen Schraubenzieher steckst den zwischen Innentürverkleidung und Kurbel.Nun musst Du versuchen den Sicherungs-Ring herauszuschieben.Sieht aus wie eine U-Scheibe bei der ein kleines Stück fehlt.Wenn der Ring draussen ist brauchst Du nur noch die Kurbel von der Welle abziehen,Fertig.Die Welle ist verzahnt die Aufnahme der Kurbel auch,könnte sein Du musst das Ding deshalb vorsichtig abhebeln.Na,dann wünsch ich Dir viel Spass<br />Gruss Cat :D :D :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    OK soweit verstanden werde ich nachher ausprobieren. Aber wir bau ich den Türgriff ab?
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Hilft meine Beschreibung nicht?<br />Wenn bei meiner Tür der Rahmen um den Hebel ab ist, dann zieht man den Hebel etwas und kann dann die Türverkleidung einfach drüberwegziehen.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Nu hab ichs kapiert (glaub ich - hoff ich)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 K21Panther, 11.04.2002
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal unter www.starlet-tuning.de Unter dem Punkt Technik findest du eine bebilderte Anleitung zum Ausbau der Türverkleidungen.

    Gruß<br />Alex
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hab mich nach der Anleitung gerichtet. So Fahrertür ist fertig ist richtig gut geworden finde ich. Naja in den nächsten Tagen kommt dann die Beifahrertür dran. Aber mal ne andere Frage: Wo kann ich das Signal für die Warnblinkanlage abgreifen? Wäre nämlich geil wenn man sehen würde ob das schließen funktioniert hat
     
Thema:

Türverkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff

    Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff: Hi Leute, suche für die Cora noch Türpappen sowie einen Sportschalldämpfer. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.. mfg
  3. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  4. Türverkleidungen Paseo Cabriolet

    Türverkleidungen Paseo Cabriolet: Ich suche Türverkleidungen rechts und links für ein Paseo Cabriolet die noch in gutem Zustand sind. Die aktuellen sind hinten an den ganzen...
  5. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....