Türverkleidung entfernen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 10.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo erstmal. Schönes Forum was ihr hier habt aber das wollte ich eigentlich gar nicht sagen.

Hab ne Frage:

Ich hab nen Starlet P8 und möchte mir ne Zentralverriegelung+Funk einbauen. Nur ist mein Problem das ich nicht weiß wie ich die Türverkleidung entfernen muß. Irgendwo hatte ich sowas mal geshen ich weiß nur nicht mehr wo. Also mein Problem ist halt der Tür-Öffne-Hebel und die Kurbel für die Fenster.

Schonmal Danke im Vorraus

weg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Falls es damals schon das gleiche Prinzip war wie heute, dann mußt Du über und unter der 'Achse' des Öffnehebels mit dem Schraubenzieher einen Haken wegdrücken, dann kannst Du den Rahmen abnehmen.

4. Gast

Gast Guest

Erstmal Danke aber damit weiß ich doch noch nicht wie das mit dem Tür-Hebel und dem Fesnterheber geht oder hab ich das jetzt falsch verstanden???? 8o

5. #4 Catweezle, 10.04.2002
    Catweezle

Catweezle Guest

Wenn ich Dich richtig verstanden habe,kriegst Du die Fensterkurbel nicht ab.Im Prinzip einfach,aber eine spielerei.Du brauchst einen kleinen Schraubenzieher steckst den zwischen Innentürverkleidung und Kurbel.Nun musst Du versuchen den Sicherungs-Ring herauszuschieben.Sieht aus wie eine U-Scheibe bei der ein kleines Stück fehlt.Wenn der Ring draussen ist brauchst Du nur noch die Kurbel von der Welle abziehen,Fertig.Die Welle ist verzahnt die Aufnahme der Kurbel auch,könnte sein Du musst das Ding deshalb vorsichtig abhebeln.Na,dann wünsch ich Dir viel Spass<br />Gruss Cat :D :D :D

6. Gast

Gast Guest

OK soweit verstanden werde ich nachher ausprobieren. Aber wir bau ich den Türgriff ab?

7. Hardy

Hardy Guest

Hilft meine Beschreibung nicht?<br />Wenn bei meiner Tür der Rahmen um den Hebel ab ist, dann zieht man den Hebel etwas und kann dann die Türverkleidung einfach drüberwegziehen.

8. Gast

Gast Guest

Nu hab ichs kapiert (glaub ich - hoff ich)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 K21Panther, 11.04.2002
    K21Panther

K21Panther Mitglied

Schau doch mal unter www.starlet-tuning.de Unter dem Punkt Technik findest du eine bebilderte Anleitung zum Ausbau der Türverkleidungen.

Gruß<br />Alex

11. Gast

Gast Guest

Hab mich nach der Anleitung gerichtet. So Fahrertür ist fertig ist richtig gut geworden finde ich. Naja in den nächsten Tagen kommt dann die Beifahrertür dran. Aber mal ne andere Frage: Wo kann ich das Signal für die Warnblinkanlage abgreifen? Wäre nämlich geil wenn man sehen würde ob das schließen funktioniert hat

Thema:

Türverkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff

Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff: Hi Leute, suche für die Cora noch Türpappen sowie einen Sportschalldämpfer. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.. mfg
  3. Hitzeschild der Bremsen entfernen

Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  4. Türverkleidungen Paseo Cabriolet

Türverkleidungen Paseo Cabriolet: Ich suche Türverkleidungen rechts und links für ein Paseo Cabriolet die noch in gutem Zustand sind. Die aktuellen sind hinten an den ganzen...
  5. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

[Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....