Türverkleidung E11 ausbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toxic, 19.09.2006.

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Kann mir jemand kurz den Tipp geben, wie die Türverkelidung vom E11 abgeht? Ich hab die schrauben gelöst (2 am griff, eine hinterm Öffner) die Plastiknippel rausgezogen (3 Stück) und die Nippel unten rausgezogen (entschuldigt meinen übermäßigen Gebrauch von "Nippel" :D).

    Jetzt hängts nur noch am Öffner - wie zum Geier bekommt man das Ding ab? Beim E9 Wars eingehakt und man musste es seitlich schieben, aber das geht ja dort schlecht.

    Will um Himmels willen nichts kaputt machen, muss aber dahinter um klappergeräusche zu stillen (bin da seeehr empfindlich) und Lautsprecher einzubauen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 19.09.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Ich mampf noch schnell zu ende, dann bekommst du ne vernünftige Anleitung.

    MfG, Kulitcz
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    - Griff ziehen (als wenn man von innen die Tür öffnen möchte)
    - Mit einem flachen Schrauber direkt auf den Drehpunkt des Türöffners und nach oben anhebeln
    - also Griffschale sozusagen vom Griff nach oben abhebeln wollen
    - Griffschale über den Griff abziehen
     
  5. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Danke - also darauf soll einer kommen :)
    Schrauber also oben auf den Türhebel aufsetzen? Nur um nochmal Sicher zu gehen.
     
  6. #5 Kulitcz, 19.09.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    hast PN
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ja! :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung E11 ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 türverkleidung ausbauen

    ,
  2. corolla e11 innenverkleidung fahrertür

    ,
  3. toyota corolla türverkleidung abbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung E11 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk