Türverkleidung e10

Diskutiere Türverkleidung e10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Servas! Ich wollte bei mir dir Türverkleidung entfernen.<br />Allerdings funktioniert das net so richtig.<br />Gibt es da irgendwelche...

  1. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Servas!

    Ich wollte bei mir dir Türverkleidung entfernen.<br />Allerdings funktioniert das net so richtig.<br />Gibt es da irgendwelche versteckten Tricks?<br />Fällt mir dann eventuell auch die scheibe mit raus oder hat die eine extra befestigung unterhalb der Türverkleidung?

    MFG ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 01.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheibe ist in einem extra Rahmen.

    Wenn du alle Schrauben und die Teile an der Seite losgemacht hast musst du noch den Türöffner rahmen entfernen und die Fensterkurbel, dann geht sie ab
     
  4. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Wie mach ich das am besten?<br />Sind die verschraubt, geklebt oder geklipst?

    MFG ?(
     
  5. #4 -=Blitz=-, 01.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Der Rahmen vom Türöffner ist gesteckt und (glaub ich) geschraubt mit einer Schraube und die Fensterkurbel mit einem Sicherungsring geklipst
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ne der Rahmen ist nur gesteckt. Zumindest beim Jg. 95. Mit Schraubenzieher Raushebeln
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Jop, genau so.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Beim 5 Türer Compact BJ 93 sind zwei Schrauben ziehmlich vorne beim Scharnier unter zwei Plastikdeckeln versteckt und dann noch auf der SEite beim Schloss sind 2 oder 3 sicherungen, da musst du die mitte reindrücken dann kannst du sie rausziehen. der Türgriff hat noch eine schraube und dann musst du noch die Stange aushängen damit du ihn Rausnehmen kannst und beim Türgriff den Klip wegmachen, Mit ner zange oder nem Schraubenziehen festhalten und dann die kurbel drehen bis er abspringt.
     
  10. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mercy euch alle hat einwandfrei geklappt

    cya :D
     
Thema:

Türverkleidung e10

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...