Türverkleidung e10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Muha23, 01.12.2002.

  1. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Servas!

    Ich wollte bei mir dir Türverkleidung entfernen.<br />Allerdings funktioniert das net so richtig.<br />Gibt es da irgendwelche versteckten Tricks?<br />Fällt mir dann eventuell auch die scheibe mit raus oder hat die eine extra befestigung unterhalb der Türverkleidung?

    MFG ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 01.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheibe ist in einem extra Rahmen.

    Wenn du alle Schrauben und die Teile an der Seite losgemacht hast musst du noch den Türöffner rahmen entfernen und die Fensterkurbel, dann geht sie ab
     
  4. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Wie mach ich das am besten?<br />Sind die verschraubt, geklebt oder geklipst?

    MFG ?(
     
  5. #4 -=Blitz=-, 01.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Der Rahmen vom Türöffner ist gesteckt und (glaub ich) geschraubt mit einer Schraube und die Fensterkurbel mit einem Sicherungsring geklipst
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ne der Rahmen ist nur gesteckt. Zumindest beim Jg. 95. Mit Schraubenzieher Raushebeln
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Jop, genau so.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Beim 5 Türer Compact BJ 93 sind zwei Schrauben ziehmlich vorne beim Scharnier unter zwei Plastikdeckeln versteckt und dann noch auf der SEite beim Schloss sind 2 oder 3 sicherungen, da musst du die mitte reindrücken dann kannst du sie rausziehen. der Türgriff hat noch eine schraube und dann musst du noch die Stange aushängen damit du ihn Rausnehmen kannst und beim Türgriff den Klip wegmachen, Mit ner zange oder nem Schraubenziehen festhalten und dann die kurbel drehen bis er abspringt.
     
  10. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mercy euch alle hat einwandfrei geklappt

    cya :D
     
Thema:

Türverkleidung e10

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...