Türverkleidung E10 - Wie bekomm ich die ab?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TCCP, 27.04.2005.

1. TCCP

TCCP Mitglied

Joar also des Thema sagt ja schon alles :)

Hab suchfunktion benutzt aber nich des passende gefunden (für die Leute die wieder meckern wollen :)

Wie bekomm ich bei meinen E10 1.6SI Compact die Türverkleidungen ab und auch wieder ordentlich ran?
    Und wie bekomm ich den himmel beim E10 ab?

Evtl. mit Bildaz ;)

Danke schonma!

MfG

Oli

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCCP

TCCP Mitglied

Weiss den keiner wie!? :)

4. #3 Toyota CoRoLlA, 27.04.2005
    Toyota CoRoLlA

Toyota CoRoLlA Mitglied

Fahrzeug:
    corolla E10
    an der tür verkleiung sind sollche klips die musst reindrücken und verschraubt is se auch

5. #4 Holsatica, 28.04.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Alle Clips und Schrauben lösen.
    Du musst die Clips und Schrauben teilweise etwas suchen.Die sind versteckt.z.B. unter der Armlehne.
    Dann baust Du den Schalter vom Fensterheber aus.Der wird mit nem Schlitzschraubenzieher vorsichtig hochgehebelt.
    Falls Du noch ne Fensterkurbel hast,musst Du zwischen Türverkleidung und Kurbel ne Klammer lösen.
    Dann kannst Du unten an der Türverkleidung (an einer Ecke) ziehen.Die Verkleidung selbst ist auch nochmal in die Tür eingeclipst.Durch´s Ziehen löst Du diese Clips.
    Wenn alle los sind,wird die Verkleidung nach oben aus der Tür ausgehängt.

6. TCCP

TCCP Mitglied

Alles klar Danke :)

Thema:

Türverkleidung E10 - Wie bekomm ich die ab?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung E10 - Wie bekomm ich die ab? - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]