Türverkleidung Corolla

Diskutiere Türverkleidung Corolla im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Will meine Türverkleidngen mir Leder beziehen. Brauch noch nen Tip für nen guten Sprühkleber. Am besten von nem richtigen Sattler.

1. #1 Marco200782, 03.11.2007
    Marco200782

Marco200782 Junior Mitglied

Will meine Türverkleidngen mir Leder beziehen.
    Brauch noch nen Tip für nen guten Sprühkleber. Am besten von nem richtigen Sattler.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

jojo Mitglied

Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Denn geh doch am Besten zu einem Sattler in deiner Naehe und
    quetsche Ihn aus :D

Oder guck mal hier Recht

4. #3 Kasimir, 06.11.2007
    Kasimir

Kasimir Junior Mitglied

Hi,

Ich würde das echt einem Sattler überlassen. Im Nachhinein ärgerst du dich schwarz, weil dir immer mehr Deteils auffallen, die du nicht schön gemacht hast, oder wo es sich anfängt zu lösen, usw.
    Lieber einmal ein wenig mehr Geld ausgeben, aber dann was für die Ewigkeit haben.

Gruß Tom

5. #4 Black Knight, 07.11.2007
    Black Knight

Black Knight Junior Mitglied

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Lass es von einem Sattler machen. Hab es auch mal alleine Probiert, aber 1. Sachen die Ränder scheiße aus und 2. is der ganze Mist wieder runter gekommen. Somit war das Leder nicht mehr zu gebrauchen und die Arbeitstunden auch flöten.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung Corolla

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...