Türverkleidung Corolla Verso löst sich der Stoff

Diskutiere Türverkleidung Corolla Verso löst sich der Stoff im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, Mein Corolla Verso Bj 2004 ist jetzt aus der Garantie raus und wie es meistens so ist kommen die kleinen Mängel. Bei der...

1. #1 Daniel albert, 20.07.2009
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Guten Morgen,

Mein Corolla Verso Bj 2004 ist jetzt aus der Garantie raus und wie es meistens so ist kommen die kleinen Mängel. Bei der Türverkleidung auf der Beifahrerseite löst sich scheinbar der Stoff. Ich habe dort 3 kleine Blasen. Kennt jemand schon das Problem ? Sind die Werkstätten kulant in dieser Sache ? Würde es ja gerne auf beiden Seiten mit Leder überziehen. Hat das schon jemand gemacht ?

MFG
    Albert

2. Anzeige

3. fox757

fox757 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Ist wohl normal so; meinte jedenfalls meine Werkstatt. Ich soll mich nicht so anstellen.

Bei meinem Verso (BJ 2003) trat es an beiden vorderen Türen nach etwa einem Jahr auf. Beginnend in der Rundung hinter der Griffmulde/Ablage begann sich der Stoff vom Trägermaterial zu lösen.

Es wurde zwar versucht, da etwas Kleber drunter zu bringen; hat aber letztendlich nix gebracht, weil der Stoff sich wohl nicht nur ablöst, sondern offensichtlich bei der Produktion gestreckt wurde und sich später wieder zusammenzieht.

Thema: Türverkleidung Corolla Verso löst sich der Stoff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso stoff an türverkleidung löst sich

,
  2. corolla verso türverkleidung stoff löst sich

,
  3. Reparatur Türinnenverkleidung löst sich der Stoff Toyota Corolla Verso

,
  4. toyota corolla e12 Innenverkleidung löst sich,
  5. türverkleidung stoff corolla verso,
  6. türverkleidung stoff corollamverso,
  7. türverkleidung corolla verso r1,
  8. toyota corolla verso löst sich stoff von innenverkleidung
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Corolla Verso löst sich der Stoff - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km

Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km: Motor startet beim ersten Start sofort, geht aber gleich wieder aus. Beim zweitem Start läuft der Motor normal weiter. danach gibt es beim Start...
  2. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  3. Corolla E90 auf Allrad umbauen

Corolla E90 auf Allrad umbauen: Servus zusammen, seid einigen Monaten überlege ich E90er 3-Türig auf Allrad und leistungsstärkeren Motor umzubauen. Von der Technik, meiner...
  4. Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen

Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen: Biete 2 originale Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen an. Die Verkleidungen sind gebraucht,aber in gutem Zustand. Die Farbe ist grau. Es ist...
  5. Bremsleuchten Corolla E12 1,6 Ltr.

Bremsleuchten Corolla E12 1,6 Ltr.: Hallo zusammen, nach einigen Monaten ohne Probleme, hat es mich wieder mal erwischt. Beide Bremsleuchten sind ausgefallen. Habe nur einmal den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden