Türverkleidung beim T18

Diskutiere Türverkleidung beim T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, ich will die türverkleidung beim celica t18 abmachen, hat da schon jemand erfahrung? ich habe schom diese runden grauen "kappen?" gese hen,...

  1. #1 xxCharliexx, 07.08.2002
    xxCharliexx

    xxCharliexx Guest

    hi,

    ich will die türverkleidung beim celica t18 abmachen, hat da schon jemand erfahrung?

    ich habe schom diese runden grauen "kappen?" gese hen, die bekomme ich aber nicht ab! ich nehme an, dass darunter die schrauben sind? muss ich den türgriff aucg abschrauben?

    thx<br />charlie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Habe ich noch nicht gemacht, aber ich kenne diese runden Kappen (an der Mittelkonsole sind auch welche). Darunter sind garantiert Schrauben. Diese Kappen passen 1000% auf die Schrauben und sitzen sehr sehr fest. Die kriegste eigentlich nur ab, wenn Du mit irgendwas drunter gehst und die weghebelst. Da musste natürlich aufpassen, dass Du nicht die Plastikverkleidung beschädigst.
     
  4. #3 xxCharliexx, 08.08.2002
    xxCharliexx

    xxCharliexx Guest

    ok, danke ich schau mal. hat sonst noch keiner von euch die türverkleidung vom t18 abgemacht?
     
  5. #4 SchwesterS., 10.08.2002
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Achtung, dass die Kappen verdammt fest sitzen sagte Chris ja schon, aber leider brechen die Dinger auch ziemlich schnell. *schlechte Erfahrung gemacht hab*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung beim T18

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung beim T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...