Türverkleidung beim T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von xxCharliexx, 07.08.2002.

  1. #1 xxCharliexx, 07.08.2002
    xxCharliexx

    xxCharliexx Guest

    hi,

    ich will die türverkleidung beim celica t18 abmachen, hat da schon jemand erfahrung?

    ich habe schom diese runden grauen "kappen?" gese hen, die bekomme ich aber nicht ab! ich nehme an, dass darunter die schrauben sind? muss ich den türgriff aucg abschrauben?

    thx<br />charlie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Habe ich noch nicht gemacht, aber ich kenne diese runden Kappen (an der Mittelkonsole sind auch welche). Darunter sind garantiert Schrauben. Diese Kappen passen 1000% auf die Schrauben und sitzen sehr sehr fest. Die kriegste eigentlich nur ab, wenn Du mit irgendwas drunter gehst und die weghebelst. Da musste natürlich aufpassen, dass Du nicht die Plastikverkleidung beschädigst.
     
  4. #3 xxCharliexx, 08.08.2002
    xxCharliexx

    xxCharliexx Guest

    ok, danke ich schau mal. hat sonst noch keiner von euch die türverkleidung vom t18 abgemacht?
     
  5. #4 SchwesterS., 10.08.2002
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Achtung, dass die Kappen verdammt fest sitzen sagte Chris ja schon, aber leider brechen die Dinger auch ziemlich schnell. *schlechte Erfahrung gemacht hab*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung beim T18

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung beim T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...