Türverkleidung bei Boxen T19

Diskutiere Türverkleidung bei Boxen T19 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; YOo... Hab bei meiner Rina in die Türverkleidung (vorne) 16,5cm Boxen reingebaut...für besseren Wumms :D Problem war: Die Verkleidung (sieht...

  1. #1 TTE-chr1s, 13.05.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    YOo...

    Hab bei meiner Rina in die Türverkleidung (vorne) 16,5cm Boxen reingebaut...für besseren Wumms :D

    Problem war: Die Verkleidung (sieht ein wenig aus wie Spritzwasserschutz) musste ich erheblich einschneiden, bzw wegschneiden.
    Die Abdeckung sieht für mich so aus, bzw sah so aus,als dass sie das Tropfwasser von den Boxen weghält.

    Meine Frage nun: Sollte ich da jetzt lieber ne Folie hinter die Boxen befestigen, um sowas möglichst auszuschliessen oder ist die Abdeckung nur ne "Fehlkonstruktion" ;)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Da würd ich unbedingt was machen.

    Ich hab bei meinem Carina hinten Lautsprecher nachgerüstet.Anschliessend ist mir das ganze Auto hinten im Fussraum voll Wasser gelaufen,weil das Wasser,was von der Scheibe runterläuft und durch die Tür plätschert, direkt auf die Lautsprecherabdeckung(Verkleidung) tropft und von da aus weiter in den Innenraum.
     
  4. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hallo Chris ,

    kann ich nur bestätigen , habe vorne auch 16,5er eingebaut und das Plastik über den Boxen etwas abgeschnitten . Der Erfolg war nach starkem Regen Wasser im Füßraum , lief auf den Lautsprecher und dann runter und tropfte schließlich aus der Abdeckung in den Fußraum . Habe dann ne Folie drübergeklebt dann war ruhe .

    mfg. carina
     
  5. #4 TTE-chr1s, 14.05.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ok, danke...

    direkt mal auf die"to-do"liste fürs we setzen....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung bei Boxen T19

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung bei Boxen T19 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  2. Chiptuning P-Box Steinbauer

    Chiptuning P-Box Steinbauer: Verkaufe meine Steinbauer P—Box aus meinem 2.2 RAV4 Diesel. Leistungssteigerung von 340 NM auf 390 NM, ca 180 statt 150 PS. Neuartiger Zustand....
  3. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  4. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...