Türverkleidung bei Boxen T19

Diskutiere Türverkleidung bei Boxen T19 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; YOo... Hab bei meiner Rina in die Türverkleidung (vorne) 16,5cm Boxen reingebaut...für besseren Wumms :D Problem war: Die Verkleidung (sieht...

1. #1 TTE-chr1s, 13.05.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    YOo...

Hab bei meiner Rina in die Türverkleidung (vorne) 16,5cm Boxen reingebaut...für besseren Wumms :D

Problem war: Die Verkleidung (sieht ein wenig aus wie Spritzwasserschutz) musste ich erheblich einschneiden, bzw wegschneiden.
    Die Abdeckung sieht für mich so aus, bzw sah so aus,als dass sie das Tropfwasser von den Boxen weghält.

Meine Frage nun: Sollte ich da jetzt lieber ne Folie hinter die Boxen befestigen, um sowas möglichst auszuschliessen oder ist die Abdeckung nur ne "Fehlkonstruktion" ;)?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.05.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Da würd ich unbedingt was machen.

Ich hab bei meinem Carina hinten Lautsprecher nachgerüstet.Anschliessend ist mir das ganze Auto hinten im Fussraum voll Wasser gelaufen,weil das Wasser,was von der Scheibe runterläuft und durch die Tür plätschert, direkt auf die Lautsprecherabdeckung(Verkleidung) tropft und von da aus weiter in den Innenraum.

4. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hallo Chris ,

kann ich nur bestätigen , habe vorne auch 16,5er eingebaut und das Plastik über den Boxen etwas abgeschnitten . Der Erfolg war nach starkem Regen Wasser im Füßraum , lief auf den Lautsprecher und dann runter und tropfte schließlich aus der Abdeckung in den Fußraum . Habe dann ne Folie drübergeklebt dann war ruhe .

mfg. carina

5. #4 TTE-chr1s, 14.05.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ok, danke...

direkt mal auf die"to-do"liste fürs we setzen....

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung bei Boxen T19

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung bei Boxen T19 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. boxen

boxen: Welche Größe haben denn die Lautsprecher vorne + hinten bei ner 92er Supra mk3
  4. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...