Türverkleidung abmachen T18

Diskutiere Türverkleidung abmachen T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Jungs! Will mal die Türverkleidung an meiner ST182 abmontieren weil ich eine Delle von der VorbesitzerIN rausdrücken will. Habe mal alle...

  1. #1 dazpoon, 29.08.2006
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Moin Jungs!

    Will mal die Türverkleidung an meiner ST182 abmontieren weil ich eine Delle von der VorbesitzerIN rausdrücken will. Habe mal alle Schrauben von der Verkleidung abgemacht aber so recht wollt da nix runter. Was muss ich da beachten? Ich nehme mal an da sind Clips drunter, aber wie bekomme ich dann die Verkleidung runter ohne die Clips zu beschädigen und was könnte mir so entgegenkommen? ?(

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 29.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Du hast die 2 Schrauben am Ende der Tür raus ?
    Die vorne richtung Schanier auch ?

    Dann ist da noch die Schraube unter der Armlehne und in der Griffschale.
    Und eine Schraube ist in dem Trennsteg in der Seitenablage, da musst du das
    Deckelchen abmachen.

    Dann einfach abziehen, mit einem großen Schraubenzieher oder Spachtel kannst
    du etwas nachhelfen.

    Gruß

    Rod
     
  4. #3 dazpoon, 30.08.2006
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    thx
     
Thema:

Türverkleidung abmachen T18

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abmachen T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...