Türverkleidung abmachen T18

Diskutiere Türverkleidung abmachen T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Jungs! Will mal die Türverkleidung an meiner ST182 abmontieren weil ich eine Delle von der VorbesitzerIN rausdrücken will. Habe mal alle...

  1. #1 dazpoon, 29.08.2006
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Moin Jungs!

    Will mal die Türverkleidung an meiner ST182 abmontieren weil ich eine Delle von der VorbesitzerIN rausdrücken will. Habe mal alle Schrauben von der Verkleidung abgemacht aber so recht wollt da nix runter. Was muss ich da beachten? Ich nehme mal an da sind Clips drunter, aber wie bekomme ich dann die Verkleidung runter ohne die Clips zu beschädigen und was könnte mir so entgegenkommen? ?(

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 29.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Du hast die 2 Schrauben am Ende der Tür raus ?
    Die vorne richtung Schanier auch ?

    Dann ist da noch die Schraube unter der Armlehne und in der Griffschale.
    Und eine Schraube ist in dem Trennsteg in der Seitenablage, da musst du das
    Deckelchen abmachen.

    Dann einfach abziehen, mit einem großen Schraubenzieher oder Spachtel kannst
    du etwas nachhelfen.

    Gruß

    Rod
     
  4. #3 dazpoon, 30.08.2006
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    thx
     
Thema:

Türverkleidung abmachen T18

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abmachen T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....