Türverkleidung abmachen T18

Diskutiere Türverkleidung abmachen T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Jungs! Will mal die Türverkleidung an meiner ST182 abmontieren weil ich eine Delle von der VorbesitzerIN rausdrücken will. Habe mal alle...

  1. #1 dazpoon, 29.08.2006
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Moin Jungs!

    Will mal die Türverkleidung an meiner ST182 abmontieren weil ich eine Delle von der VorbesitzerIN rausdrücken will. Habe mal alle Schrauben von der Verkleidung abgemacht aber so recht wollt da nix runter. Was muss ich da beachten? Ich nehme mal an da sind Clips drunter, aber wie bekomme ich dann die Verkleidung runter ohne die Clips zu beschädigen und was könnte mir so entgegenkommen? ?(

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 29.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Du hast die 2 Schrauben am Ende der Tür raus ?
    Die vorne richtung Schanier auch ?

    Dann ist da noch die Schraube unter der Armlehne und in der Griffschale.
    Und eine Schraube ist in dem Trennsteg in der Seitenablage, da musst du das
    Deckelchen abmachen.

    Dann einfach abziehen, mit einem großen Schraubenzieher oder Spachtel kannst
    du etwas nachhelfen.

    Gruß

    Rod
     
  4. #3 dazpoon, 30.08.2006
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    thx
     
Thema:

Türverkleidung abmachen T18

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abmachen T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....