Türverkleidung abmachen T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dazpoon, 29.08.2006.

1. #1 dazpoon, 29.08.2006
    dazpoon

dazpoon Mitglied

Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Moin Jungs!

Will mal die Türverkleidung an meiner ST182 abmontieren weil ich eine Delle von der VorbesitzerIN rausdrücken will. Habe mal alle Schrauben von der Verkleidung abgemacht aber so recht wollt da nix runter. Was muss ich da beachten? Ich nehme mal an da sind Clips drunter, aber wie bekomme ich dann die Verkleidung runter ohne die Clips zu beschädigen und was könnte mir so entgegenkommen? ?(

Danke für Eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 29.08.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Du hast die 2 Schrauben am Ende der Tür raus ?
    Die vorne richtung Schanier auch ?

Dann ist da noch die Schraube unter der Armlehne und in der Griffschale.
    Und eine Schraube ist in dem Trennsteg in der Seitenablage, da musst du das
    Deckelchen abmachen.

Dann einfach abziehen, mit einem großen Schraubenzieher oder Spachtel kannst
    du etwas nachhelfen.

Gruß

Rod

4. #3 dazpoon, 30.08.2006
    dazpoon

dazpoon Mitglied

Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    thx

Thema:

Türverkleidung abmachen T18

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abmachen T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...