Türverkleidung abbauen T25

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von marfuscha, 16.08.2008.

  1. #1 marfuscha, 16.08.2008
    marfuscha

    marfuscha Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe soeben dieses Forum entdeckt und stell gleich mal ne Frage rein:

    Wie baue ich die Türverkleidung bei meinem T25 Kombi /Beifahrerseite ab?

    Bereits erledigt:
    Türhebel-Plastikabdeckung entfernt und Schraube dahninter gelöst
    Fensterheber-Abdeckung geöffnet und Schraube dahinter gelöst.

    Aber da muss noch was in der Mitte sein, kriege die Verkelidung nicht ab. Wo ist die andere Schraube, wie komme ich dran, ohne was zu zerstören?



    Anderes Problem:
    Leichtes vibrieren aus dem Motorraum beim Anfahren im tiefen Drehzahlbereich (nur bei etwa 1100-1200U/min, sonst nix). Wird deutlich stärker wenn ich die Klimaanlage zuschalte. Aber nur in dem bestimmten Drehzahlbereich.

    Habe bisher irgendwo den TIp aufgeschnappt, dass ich den Flachriemen nachspannen lassen sollte, ist vielleicht zu locker geworden.

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chieftain, 16.08.2008
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    eine Schraube ist noch unter der Abdeckung die auf der Fahrerseite mit dem Knopf für die Tankentriegelung belegt ist.
     
  4. #3 marfuscha, 16.08.2008
    marfuscha

    marfuscha Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und wie kriege ich diese raus? Ohne die Verkleidung zu demolieren....


    aber vielen Dank für den Tip schonmal
     
  5. #4 Nemesis, 17.08.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    nimm was spitzes, nen messer oder so, mach damit das "Avensis"-Plättchen ab und schau dann ziemlich weit schräg nach oben, da siehst du noch eine ca 5 cm lange schraube, so wie sie hinter der fensterheberverkleidung war und die musst du noch rausdrehen! das müsste es gewesen sein, schon nen weilchen her bei mir aber der rest ist nur geklipst! und sei vorsichtig wenn du die verkleidung abnimmst und mach das kabel von der einstiegsbeleuchtung ab!

    falls es nicht geht frag einfach nochmal nach!

    P.S. Willkommen im Forum!

    C U Kev
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung abbauen T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis hinten türverkleidung ausbauen

    ,
  2. türverkleidung toyota avensis t25 ausbauen

    ,
  3. toyota avensis t25 lautsprecher wechseln

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen T25 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden