Türverkleidung abbauen T25

Diskutiere Türverkleidung abbauen T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe soeben dieses Forum entdeckt und stell gleich mal ne Frage rein: Wie baue ich die Türverkleidung bei meinem T25 Kombi...

  1. #1 marfuscha, 16.08.2008
    marfuscha

    marfuscha Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe soeben dieses Forum entdeckt und stell gleich mal ne Frage rein:

    Wie baue ich die Türverkleidung bei meinem T25 Kombi /Beifahrerseite ab?

    Bereits erledigt:
    Türhebel-Plastikabdeckung entfernt und Schraube dahninter gelöst
    Fensterheber-Abdeckung geöffnet und Schraube dahinter gelöst.

    Aber da muss noch was in der Mitte sein, kriege die Verkelidung nicht ab. Wo ist die andere Schraube, wie komme ich dran, ohne was zu zerstören?



    Anderes Problem:
    Leichtes vibrieren aus dem Motorraum beim Anfahren im tiefen Drehzahlbereich (nur bei etwa 1100-1200U/min, sonst nix). Wird deutlich stärker wenn ich die Klimaanlage zuschalte. Aber nur in dem bestimmten Drehzahlbereich.

    Habe bisher irgendwo den TIp aufgeschnappt, dass ich den Flachriemen nachspannen lassen sollte, ist vielleicht zu locker geworden.

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chieftain, 16.08.2008
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    eine Schraube ist noch unter der Abdeckung die auf der Fahrerseite mit dem Knopf für die Tankentriegelung belegt ist.
     
  4. #3 marfuscha, 16.08.2008
    marfuscha

    marfuscha Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und wie kriege ich diese raus? Ohne die Verkleidung zu demolieren....


    aber vielen Dank für den Tip schonmal
     
  5. #4 Nemesis, 17.08.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    nimm was spitzes, nen messer oder so, mach damit das "Avensis"-Plättchen ab und schau dann ziemlich weit schräg nach oben, da siehst du noch eine ca 5 cm lange schraube, so wie sie hinter der fensterheberverkleidung war und die musst du noch rausdrehen! das müsste es gewesen sein, schon nen weilchen her bei mir aber der rest ist nur geklipst! und sei vorsichtig wenn du die verkleidung abnimmst und mach das kabel von der einstiegsbeleuchtung ab!

    falls es nicht geht frag einfach nochmal nach!

    P.S. Willkommen im Forum!

    C U Kev
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung abbauen T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung toyota avensis t25 ausbauen

    ,
  2. toyota avensis t25 türverkleidun

    ,
  3. toyota avensis t25 tür hinten ausbauen

    ,
  4. toyota mr2 türverkleidung demonstrieren ,
  5. toyota avensis t25 türverkleidung ausbauen,
  6. toyota avensis t25 türverkleidung,
  7. toyota avensis türverkleidung ausbauen,
  8. türverkleidung toyota avensis ausbauen,
  9. Toyota Avensis t25 Lautsprecher Abdeckung ,
  10. lautsprecher ausbauen avensis t25,
  11. toyota avensis 2008 türverkleidung entfernen,
  12. toyota avensis t25 seitenscheibe ausbauen,
  13. wie türverkleidung abmachen toyota avensis,
  14. türverkleidung avensis t25 ausbauen,
  15. avensis hinten türverkleidung ausbauen,
  16. toyota avensis t25 lautsprecher wechseln
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...