Türstopper reisst aus... ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ebeneezer, 12.05.2006.

  1. #1 Ebeneezer, 12.05.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    ich weiss nicht wie das Teil heisst, das die Fahrertür daran hindert zuweit aufzugehen.. deshalb sag ich Türstopper :)

    Auf jeden Fall reisst dieses Teil bei meinem Wagen raus... aber nicht die Platte wo der Hebel dran ist, sonder das Blech darunter... es ist jetzt schon ein 5 cm langer Riss. Finde das irgendwie bedenklich, da es sich ja immerhin um die A-Säule handelt, wenn mir jetzt einer in die Seite fährt, wird das wohl einfach wegknicken und nichts mehr halten.

    Kann man sowas überhaupt reparieren? Die Stelle ist supereng und wie gesagt, ist halt die A-Säule, sollte man da überhaupt irgendwas schweissen?

    Achja.. ihr könnt ja mal raten bei welchem meiner Autos (siehe links) das passiert....

    bye,kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Kommt man besser ran wenn man die Tür ausbaut?
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ist n typisches opel problem... hab ich schon bei sehr vielen gesehen...

    und das ding heisst "fangband" ;)

    Mfg
     
  5. #4 140Horsepower, 12.05.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    HI !!

    Jo das hatten wir in der Werkstatt auch mal beim nem alten Clio Tür ausbauen Schweißen und lacken was anderes hilft da nicht !

    Schlechte Nachrichten ;( !!!!!!!


    Cu Daniel:wow
     
  6. #5 Ebeneezer, 12.05.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Tatsächlich an der A-Säule schweissen? Was ist mit der Stabilität?
     
  7. #6 140Horsepower, 12.05.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Besser Geschweißt als nen loch oder ??:achdufresse
     
  8. #7 Ebeneezer, 12.05.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Alternative: Auto wegwerfen.... :)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 140Horsepower, 12.05.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Gummiband drumwickeln :D

    nee aber ne alternative gibts nicht wirklich glaub ich !

    Cu Daniel :wow
     
  11. #9 Die_Ärzte, 14.05.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Kai !!!!

    Sag deinem Chef:wand , er soll ein ordentliches Auto kaufen :] :] :]
    Toyota versteht sich :] :]

    Gruß
    Sascha
     
Thema:

Türstopper reisst aus... ?

Die Seite wird geladen...

Türstopper reisst aus... ? - Ähnliche Themen

  1. Carbonfolie auf Dach reißt

    Carbonfolie auf Dach reißt: [Hi Auf dem Yaris meiner Frau wurde letztes Jahr Carbonfolie auf dem Dach verklebt. Heute musste ich leider feststellen, dass die Folie einen ca....
  2. Wieso reißt der lack??

    Wieso reißt der lack??: moin, an meinem e10 habichja die heckklapep cleanen lassen...also die kennzeichenmulde komplett zu. da wurde nen 1,5mm starkes blech einggesetzt....
  3. Reißt ein Riss weiter in Glasfaser?

    Reißt ein Riss weiter in Glasfaser?: Jungs ich hab nen kleines Problem...kurz nachdem ich die photos gemacht hab is mir ne Katze (tut mir echt leid um des Tier) vors Auto gelaufen hab...
  4. reißt das ????????

    reißt das ????????: Beispiel 1 GFK-Spoiler wird an KUNSTOFF- Stoßstange mit Karosseriekleber montiert und der Übergang gespachtelt Beispiel 2 GFK...