Türspalt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von McP, 15.09.2004.

  1. McP

    McP Guest

    Mein Vorbesitzer hat mal eine Tür wegen eines kleines Schadens auswechseln lassen. Nun steht die Tür ein wenig ab ( im geschlossenen Zustand zur Hinteren )

    Hat einer Ahnung wie ich das beheben kann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Du öffnest die Tür. Dann siehst Du die Schlossfalle, mit zwei Schrauben, die Du löst. Nun bearbeitest du diesen Bügel mit dem Hammer und schägst ihn nach innen. Die Gewinde in die die Schrauben eingedreht sind, sind Muttern, die allerdings meist mit Lack verklebt sind.
     
Thema:

Türspalt

Die Seite wird geladen...

Türspalt - Ähnliche Themen

  1. Türspalt Wohnungstür

    Türspalt Wohnungstür: Moin, es wird ja langsam kalt draußen :D Unter meiner Wohnungstür ist ein ziemlich großer Spalt durch den dauernd kalte Luft aus dem Treppenhaus...