Türsensoren

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Diablo71184, 09.02.2004.

  1. #1 Diablo71184, 09.02.2004
    Diablo71184

    Diablo71184 Guest

    Hallo Leute.
    Bei meinem Corolla sind die Türsensoren hinten kaputt.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Ich würde gerne mal wissen was die kosten und ob ich das von einer Werkstatt machen lassen soll?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 09.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Türkontaktschalter fürs Innenlicht meinst Du?
    Mach mal das Gummi ab und sprüh Rostlöser ran.Dann per Hand paar Mal rein und rausdrücken und wieder einsprühen.
    Oftmals kann man die Schalter noch retten!
     
  4. #3 Diablo71184, 10.02.2004
    Diablo71184

    Diablo71184 Guest

    Die sind ja verbogen und die Federn sind ruiniert, einer meiner Arbeitskollegen hat den Gurt raushängen lassen und hat dann die Tür zu geschlagen, ich denke mal die Schnalle krachte genau auf den Kontakt. Auf der rechten Seite ist der optisch noch okay, könnte es da mal mit Rostlöser probieren.
     
Thema:

Türsensoren

Die Seite wird geladen...

Türsensoren - Ähnliche Themen

  1. Türsensor im E11 macht Probleme

    Türsensor im E11 macht Probleme: Hi mir macht der Türsensor in meinem E11 Probleme. Der in der Heckklappe scheint einen Wackelkontakt o.ä. zu haben. So das halt durchgehend die...