Türschwellenabdeckung für E12U 3-Türer

Diskutiere Türschwellenabdeckung für E12U 3-Türer im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; moin, suche die original Türschwellenabdeckung für meinen E12U, laut Toyota-Zubehörliste sollen die über 100€ liegen, dafür das es den Corolla...

1. cloppi

cloppi Grünschnabel

moin,

suche die original Türschwellenabdeckung für meinen E12U, laut Toyota-Zubehörliste sollen die über 100€ liegen, dafür das es den Corolla nicht mehr gibt, ganz schön viel Geld...

kennt jemand ne Quelle, wo man die weg bekommt???

2. Anzeige

3. #2 cereal_killer, 21.04.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Meinst du die Einstiegsleisten oder die Dekorstreifen an der Seite?

Zweiteres hab ich da, erstes nicht :D

4. cloppi

cloppi Grünschnabel

ne meine die ersten, die mit dem schriftzug halt....für den auris kosten die nur 50€ bei meinem toyota händler....voll scheiße

5. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Schau dich doch einfach mal auf einem Schrottplatz um! ;)

6. cloppi

cloppi Grünschnabel

hm....auf nem schrottplazt ist schwer sowas zu finden, da die toyotas hier alle augeschlatet werden....bei den händlern....ich wohne ja anner grenze...

Thema:

Türschwellenabdeckung für E12U 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Türschwellenabdeckung für E12U 3-Türer - Ähnliche Themen

1. Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf

Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf: Morgen Mir ist ne Schraube von der Ansaugklappe durchgewandert und ich suche dementsprechend n neuen Kopf für meine celi. Falls jemand noch einen...
  2. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  3. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  4. 3. Satz Scheiben durch

3. Satz Scheiben durch: Krützi alle miteinnander Hab jetzt in den letzten 12000km den 3. Satz Bremsscheiben auf der Varderachse beim meinem Yaris P1 TS Turbo durch....
  5. Toyota Collection: Toyota JDM-Day am Samstag, 3. August!

Toyota Collection: Toyota JDM-Day am Samstag, 3. August!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11485420/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden