Türschloss und Zentralverriegelungs Problem.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rasch, 13.05.2010.

  1. Rasch

    Rasch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich fahre einen Avensis T22 Ez98.Habe keinen Funkschlüssel. Erstes Problem ist,wenn ich die Tür auf oder abschließen möchten kann ich den Schlssel ca dreimal umdrehen bevor der Schließmechanismus greift.Desweiteren öffnet oder schließt die Zentralverriegelung nicht mehr alle Türen .Wo liegt das Problem ? Womit wird der Schließmechanismuß eigentlich aktiviert ? Über elektrik oder Luft oder gibt es da noch was anderes.?
    Gruß Rasch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 14.05.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    also erstmal fkt das ganze elektr.
    zum schlüssel: nimmste nen schlüssel von nen typengleichen fahrzeug, dreht der schlüssel auch durch wie von dir beschrieben
    also schlüssel oder schloß ausgelutscht
    zweitschlüssel probieren
    und zentralverriegelung? funktioniert keine tür oder nur bestimmte nich(außer fahrertür)?

    cu
     
Thema:

Türschloss und Zentralverriegelungs Problem.

Die Seite wird geladen...

Türschloss und Zentralverriegelungs Problem. - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...