Türschloss und Zentralverriegelungs Problem.

Diskutiere Türschloss und Zentralverriegelungs Problem. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich fahre einen Avensis T22 Ez98.Habe keinen Funkschlüssel. Erstes Problem ist,wenn ich die Tür auf oder abschließen möchten kann ich den...

1. Rasch

Rasch Junior Mitglied

Hallo.
    Ich fahre einen Avensis T22 Ez98.Habe keinen Funkschlüssel. Erstes Problem ist,wenn ich die Tür auf oder abschließen möchten kann ich den Schlssel ca dreimal umdrehen bevor der Schließmechanismus greift.Desweiteren öffnet oder schließt die Zentralverriegelung nicht mehr alle Türen .Wo liegt das Problem ? Womit wird der Schließmechanismuß eigentlich aktiviert ? Über elektrik oder Luft oder gibt es da noch was anderes.?
    Gruß Rasch.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 14.05.2010
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

also erstmal fkt das ganze elektr.
    zum schlüssel: nimmste nen schlüssel von nen typengleichen fahrzeug, dreht der schlüssel auch durch wie von dir beschrieben
    also schlüssel oder schloß ausgelutscht
    zweitschlüssel probieren
    und zentralverriegelung? funktioniert keine tür oder nur bestimmte nich(außer fahrertür)?

cu

Thema:

Türschloss und Zentralverriegelungs Problem.

Die Seite wird geladen...

Türschloss und Zentralverriegelungs Problem. - Ähnliche Themen

1. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  2. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  3. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  4. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  5. T25 Türschloss defekt - Wie finde ich die Referenznr. heraus?

T25 Türschloss defekt - Wie finde ich die Referenznr. heraus?: Hallo, Mein T25, Bj 2008, hat hinten den Motor vom Türschloss kaputt. Bei meiner Teilesuche ergab sich immer eine Auswahl für die Bj 2006 -...