Türschloss und Zentralverriegelungs Problem.

Diskutiere Türschloss und Zentralverriegelungs Problem. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich fahre einen Avensis T22 Ez98.Habe keinen Funkschlüssel. Erstes Problem ist,wenn ich die Tür auf oder abschließen möchten kann ich den...

  1. Rasch

    Rasch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich fahre einen Avensis T22 Ez98.Habe keinen Funkschlüssel. Erstes Problem ist,wenn ich die Tür auf oder abschließen möchten kann ich den Schlssel ca dreimal umdrehen bevor der Schließmechanismus greift.Desweiteren öffnet oder schließt die Zentralverriegelung nicht mehr alle Türen .Wo liegt das Problem ? Womit wird der Schließmechanismuß eigentlich aktiviert ? Über elektrik oder Luft oder gibt es da noch was anderes.?
    Gruß Rasch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 14.05.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    also erstmal fkt das ganze elektr.
    zum schlüssel: nimmste nen schlüssel von nen typengleichen fahrzeug, dreht der schlüssel auch durch wie von dir beschrieben
    also schlüssel oder schloß ausgelutscht
    zweitschlüssel probieren
    und zentralverriegelung? funktioniert keine tür oder nur bestimmte nich(außer fahrertür)?

    cu
     
Thema:

Türschloss und Zentralverriegelungs Problem.

Die Seite wird geladen...

Türschloss und Zentralverriegelungs Problem. - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  2. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  3. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  4. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...