Türschloß lässt sich nicht mit dem Schlüssel auf der Fahrertür nicht Verschließen

Diskutiere Türschloß lässt sich nicht mit dem Schlüssel auf der Fahrertür nicht Verschließen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Corolla E10 An was kann es liegen, das ich die Zentralverrieglung mit dem schlüssel nicht schließen kann. Auf der innenseite der Tür geht ein...

1. otti07

otti07 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 EZ 95
    Corolla E10
    An was kann es liegen, das ich die Zentralverrieglung mit dem schlüssel nicht schließen kann.
    Auf der innenseite der Tür geht ein Gestänge vom Türschloss nach unten, und verschwindet hinter einer Verkleidung.
    Wo kann da der Fehler sein.
    Aufschließen geht jedoch.

Bitte mal um eure Unterstützung

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brrayman, 29.11.2011
    Brrayman

Brrayman Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
  4. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    das verriegeln von hand ist wohl auch der grund, warum es mit dem schlüssel oft nicht mehr geht, das schloss wird ja praktisch nie in der richtung benutzt.

5. #4 Zebulon, 02.12.2011
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
  6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloß lässt sich nicht mit dem Schlüssel auf der Fahrertür nicht Verschließen

Die Seite wird geladen...

Türschloß lässt sich nicht mit dem Schlüssel auf der Fahrertür nicht Verschließen - Ähnliche Themen

1. Schlüssel und Pin

Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...
  2. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  3. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  4. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...
  5. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...