Türschloß lässt sich nicht mit dem Schlüssel auf der Fahrertür nicht Verschließen

Diskutiere Türschloß lässt sich nicht mit dem Schlüssel auf der Fahrertür nicht Verschließen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Corolla E10 An was kann es liegen, das ich die Zentralverrieglung mit dem schlüssel nicht schließen kann. Auf der innenseite der Tür geht ein...

  1. otti07

    otti07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 EZ 95
    Corolla E10
    An was kann es liegen, das ich die Zentralverrieglung mit dem schlüssel nicht schließen kann.
    Auf der innenseite der Tür geht ein Gestänge vom Türschloss nach unten, und verschwindet hinter einer Verkleidung.
    Wo kann da der Fehler sein.
    Aufschließen geht jedoch.

    Bitte mal um eure Unterstützung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brrayman, 29.11.2011
    Brrayman

    Brrayman Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
  4. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    das verriegeln von hand ist wohl auch der grund, warum es mit dem schlüssel oft nicht mehr geht, das schloss wird ja praktisch nie in der richtung benutzt.
     
  5. #4 Zebulon, 02.12.2011
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloß lässt sich nicht mit dem Schlüssel auf der Fahrertür nicht Verschließen

Die Seite wird geladen...

Türschloß lässt sich nicht mit dem Schlüssel auf der Fahrertür nicht Verschließen - Ähnliche Themen

  1. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  2. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  3. Fahrertür E12J 4 Türer

    Fahrertür E12J 4 Türer: Moin zusammen, ich suche schon seit langer Zeit eine Fahrertür für meinen E12 4 Türer. Bislang ohne Erfolg. Es ist richtig schwer eine Tür mit dem...
  4. RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren

    RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren: Hallo liebe Gemeinde, Habe selber lange nach einer FUNKTIONIERENDEN Methode gesucht, einen neuen Schlüssel für die Wegfahrsperre anzulernen....
  5. T25 Türschloss defekt - Wie finde ich die Referenznr. heraus?

    T25 Türschloss defekt - Wie finde ich die Referenznr. heraus?: Hallo, Mein T25, Bj 2008, hat hinten den Motor vom Türschloss kaputt. Bei meiner Teilesuche ergab sich immer eine Auswahl für die Bj 2006 -...