Türschloss für Corolla Liftback 100

Diskutiere Türschloss für Corolla Liftback 100 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Bei meinem Corolla Liftback 100 wurden bei einem Autoaufbruch die Türschlösser von der Fahrerseite und von der Beifahrerseite...

1. Azrael

Azrael Guest

Hey Leute!

Bei meinem Corolla Liftback 100 wurden bei einem Autoaufbruch die Türschlösser von der Fahrerseite und von der Beifahrerseite beschädigt!

Ich suche schon Tagelang im Netz wo ich mir die beiden Schlösser kaufen kann!

Könnt ihr mir vlt einen Tipp geben wo ich mir Türschloss für Toyota Corolla Liftback zulegen kann?

Danke für eure Hilfe! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    am besten gleich zu toyota fahren!
    Wird der schaden denn nciht über deien Versicherrung geregelt?

4. Azrael

Azrael Guest

nein.. das auto is ein 1994er Baujahr und nur Haftpflicht versichert!

5. #4 EngineTS, 10.05.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Liftback 100 ?

Wieso 100 ?

was ist denn genau beschädigt ? Zylinder oder das Schloss ?

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Schlösser können nur über Schlüssel Nummer bestellt werde. Also nicht HSN / TSN sondern die richtige Schlüsselnummer. Kannst aber auch Pech haben, das du nen kompletten neuen Satz brauchst (Beifahrer,Fahrer,Kofferraum)

Mfg
    -Kawa-

7. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    bei mir damals wurde auch bei meinem Liftback die billig variante gemacht.und zwar ein neuen Zylinder auf der Beifahrerseite.Und dazu gab es dann einfach einen weiteren schlüssel.Ist zwar polnisch aber Versicherrung sagte sie dürfen dies wenn die kosten dadurch geringer werden.Habe das dann so hingenommen... und egal ich hatte eh ne zv mit fernbedienung.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss für Corolla Liftback 100

Die Seite wird geladen...

Türschloss für Corolla Liftback 100 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...