Türschloss Fahrertür Corolla E11 Compact

Diskutiere Türschloss Fahrertür Corolla E11 Compact im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe ein Problem mit dem Türschloss in der Fahrertür bei meinem E11 Bj 98 compact. Hakte erst, dann ließ sich nichts mehr drehen. Denke es...

  1. #1 BlechMann, 20.04.2015
    BlechMann

    BlechMann Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.4 Compact
    Hallo!

    Habe ein Problem mit dem Türschloss in der Fahrertür bei meinem E11 Bj 98 compact.
    Hakte erst, dann ließ sich nichts mehr drehen. Denke es ist - wie ich schon des Öfteren gelesen habe - ein Problem mit einem Codierplättchen im Schloss.

    Jetzt habe ich versucht das Schloss auszubauen, aber komme bei dem Gestänge für den Öffnungsmechanismus nicht weiter. Beim Schloss selbst auch. Von innen habe ich die zwei Schrauben gelöst, die Griffschale bekomme ich auch aus der Verankerung heraus. Um sie aber ganz raus zu bekommen muss das Gestänge ausgehängt werden. Allerdings weiss ich nicht wie. Finde da auch keine Beschreibung zu. Über dem Gestänge vom Griff ist ein gelber Kunststoffverschluss den man nach Oben klappen kann. Dann bekomme ich es aber trotzdem nicht ab. Ziehen?! Schieben?! Keine Ahnung was das Ding von mir erwartet :)

    Kann mir da jemand helfen?

    MfG,
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 20.04.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Das musst du dann rausziehen, ist schwer, es wird auch eventuell eine Nase von dem gelben Teil Wegbrechen, aber es geht danach trotzdem noch. So war es bei mir.
     
  4. #3 BlechMann, 20.04.2015
    BlechMann

    BlechMann Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.4 Compact
    Und die andere Stange am Schloss? Hat die auch so n gelben Verschluss?!
     
  5. #4 Toyoholic, 20.04.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Glaube der ist weiß oder grün, ich weiß nur das eins leicht ging, und das andere glaube mit hebeln mit nem Schraubendreher, und das da eine Nase abgebrochen ist, was aber den Zusammenbau und die Funktion nicht beeinträchtigt hat.
     
  6. #5 BlechMann, 21.04.2015
    BlechMann

    BlechMann Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.4 Compact
    Ok
    Ok danke, werd das die tage mal testen.
     
Thema:

Türschloss Fahrertür Corolla E11 Compact

Die Seite wird geladen...

Türschloss Fahrertür Corolla E11 Compact - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...