Türschloss Fahrertür Corolla E11 Compact

Diskutiere Türschloss Fahrertür Corolla E11 Compact im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe ein Problem mit dem Türschloss in der Fahrertür bei meinem E11 Bj 98 compact. Hakte erst, dann ließ sich nichts mehr drehen. Denke es...

  1. #1 BlechMann, 20.04.2015
    BlechMann

    BlechMann Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.4 Compact
    Hallo!

    Habe ein Problem mit dem Türschloss in der Fahrertür bei meinem E11 Bj 98 compact.
    Hakte erst, dann ließ sich nichts mehr drehen. Denke es ist - wie ich schon des Öfteren gelesen habe - ein Problem mit einem Codierplättchen im Schloss.

    Jetzt habe ich versucht das Schloss auszubauen, aber komme bei dem Gestänge für den Öffnungsmechanismus nicht weiter. Beim Schloss selbst auch. Von innen habe ich die zwei Schrauben gelöst, die Griffschale bekomme ich auch aus der Verankerung heraus. Um sie aber ganz raus zu bekommen muss das Gestänge ausgehängt werden. Allerdings weiss ich nicht wie. Finde da auch keine Beschreibung zu. Über dem Gestänge vom Griff ist ein gelber Kunststoffverschluss den man nach Oben klappen kann. Dann bekomme ich es aber trotzdem nicht ab. Ziehen?! Schieben?! Keine Ahnung was das Ding von mir erwartet :)

    Kann mir da jemand helfen?

    MfG,
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 20.04.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Das musst du dann rausziehen, ist schwer, es wird auch eventuell eine Nase von dem gelben Teil Wegbrechen, aber es geht danach trotzdem noch. So war es bei mir.
     
  4. #3 BlechMann, 20.04.2015
    BlechMann

    BlechMann Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.4 Compact
    Und die andere Stange am Schloss? Hat die auch so n gelben Verschluss?!
     
  5. #4 Toyoholic, 20.04.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Glaube der ist weiß oder grün, ich weiß nur das eins leicht ging, und das andere glaube mit hebeln mit nem Schraubendreher, und das da eine Nase abgebrochen ist, was aber den Zusammenbau und die Funktion nicht beeinträchtigt hat.
     
  6. #5 BlechMann, 21.04.2015
    BlechMann

    BlechMann Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.4 Compact
    Ok
    Ok danke, werd das die tage mal testen.
     
Thema:

Türschloss Fahrertür Corolla E11 Compact

Die Seite wird geladen...

Türschloss Fahrertür Corolla E11 Compact - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...