Türschloß ersetzen Toyota Corolla e10 Bj 1997

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von cheffe.oo, 30.12.2013.

  1. #1 cheffe.oo, 30.12.2013
    cheffe.oo

    cheffe.oo Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e1o
    Hallo, habe folgendes Problem ! Habe auf der Fahrerseite Verkleidung abgebaut auch das defekte Schloß ausgebaut, bekomme aber den Türgriff nicht von der Haltestange gelöst, Der Gelbe Plastikhebel
    will einfach nicht aus der Halterung. Komme da einfach nicht ran. Weiß da jemand eine Lösung.

    Danke für Eure Hilfe:hurra:hurra:hurra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Mache doch mal ein Foto.
     
  4. #3 cheffe.oo, 30.12.2013
    cheffe.oo

    cheffe.oo Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e1o
    Türschloss

    Ok aber erst morgen
     
  5. #4 Black 10, 30.12.2013
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Großer schrauben dreher und dann leicht hebeln
    Dann sollte die Stange raus rutschen, der gelbecilp bleibt drin
    Zu not wd40 rauf sprühen

    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
     
  6. #5 Toyoholic, 31.12.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hatte da auch so meine Schwierigkeiten, aber Geduld und Geschick zahlt sich dann aus.

    grüßle Steven
     
Thema:

Türschloß ersetzen Toyota Corolla e10 Bj 1997

Die Seite wird geladen...

Türschloß ersetzen Toyota Corolla e10 Bj 1997 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...