türschloss enderung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corolla-92, 05.04.2010.

  1. #1 corolla-92, 05.04.2010
    corolla-92

    corolla-92 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die linke türe des autos ist wegen frost kaputt gegangen (die tür schliesst sich nicht mehr ab) ich muss jedesmal von der anderen seite einsteigen von innen abschliessen und extra die andere türe separat abschliessen.

    ich denke man müsste das schloss auswechseln aber ich weiss nicht wie.
    würde es gerne selbst machen...

    kann mir jemand ein paar tipps geben wie das geht und wo ich solche schlösser herbekomme.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli85, 05.04.2010
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    das Schloss auf der Beifahrerseite ausbauen und den 4-5 stelligen CODE ablesen und aufschreiben + Fahrgestellnummer und Vollmacht/Ausweis beim Toyohändler einreichen und das neue Schloss kommt innerhalb von 14 Werktagen für ca. 74.-€ an.

    Die Code sind ( ich betone nochmal) nur auf der Beifahrerseite-Schließzylinder..

    eine Anleitung beim E10 die Türverkleidung zu demontieren wird hier im Forum unter Suche bei Karosserie vorhanden sein, das Schloss selbst ist mit einem Blechriegel oder M6 Schrauben befestigt und das Gestänge lässt sich einfach aushängen....

    wenn du noch keine Wegfahrsperre hast , würde ich probieren über ein Forums Mitglied einen ganzen Schloss-Satz im gebrauchten Zustand bekommen.....
     
  4. #3 diosaner, 06.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Auf dem "alten" Fahrzeugbrief steht die Schlüsselnummer oder wenn du noch das kleine Fähnchen am Reserveschlüssel hast. Dort ist die Numer eingeprägt.

    Das ist noch einfacher, als den Schließzylinder auszubauen.
     
  5. k2_

    k2_ Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Hilfe,
    wir haben ein Problem. Meine Mutter hat von unserem Toyota Yaris beide Original-schlüssel verloren (oder geklaut worden). Sie hat nur noch den Werkstattschlüssel, einen Schlüssel nachmachen geht also nicht mehr. Nun wurde ihr Auto bereits zweimal gestohlen. Wir wollen alle Schlösser wechseln und suchen gebrauchte Türschlösser.
    Kann jemand helfen?
    Danke!!
     
  6. #5 testfahrer, 12.04.2010
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Yaris hast du? Wenn du den aktuellen hast, dann hast du "Glück", dann brauchst du "nur" die Wegfahrsperre-ECU. Die ist günstiger. Beim vorgänger brauchst du die Motor-ECU. Das heist Schlösser alleine reicht nicht. Versuch das über die Teil-Kasko abzurechnen. Haben das auf der Arbeit schon oft gehabt.

    mfg
     
  7. #6 pauli85, 12.04.2010
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    Ich kann jetzt leider nicht sagen ob hier wertvolle Tips an Automarder weitergereicht werden, aber in dem Fall bitte einen Toyotahändler kontakttieren, hoffe Polizei und Kaskoversicherung sind darüber Informiert:wand
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türschloss enderung

Die Seite wird geladen...

türschloss enderung - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  3. Türschloss Fahrertür Corolla E11 Compact

    Türschloss Fahrertür Corolla E11 Compact: Hallo! Habe ein Problem mit dem Türschloss in der Fahrertür bei meinem E11 Bj 98 compact. Hakte erst, dann ließ sich nichts mehr drehen. Denke es...
  4. Türschlösser Toyota Corolla E100

    Türschlösser Toyota Corolla E100: Hallo Leute! Suche für einen Corolla E100 1.4 Xli (Bj. 94) funktionierendes Fahrer und Beifahrerschloss! Wenn wer was hat bitte um Info! Vielen...
  5. Suche Celica T23 Türschloss ET 69030-20490!

    Suche Celica T23 Türschloss ET 69030-20490!: Gesucht wird ein Türschloss für eine Celica T23 Bj. 2003. Toyota Original ET Nr. lautet 69030-20490. Nur voll funktionstüchtig anbieten. ;)...