Türschloss+E-Einheit für ZV (T22)

Diskutiere Türschloss+E-Einheit für ZV (T22) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Besteht das Türschloss aus 2 Einheiten, also einer mechanischen und einer elektronischen Einheit??? Kann man wenn es 2 sind voneinander getrennt...

  1. #1 bigflitzer, 23.11.2006
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Besteht das Türschloss aus 2 Einheiten, also einer mechanischen und einer elektronischen Einheit??? Kann man wenn es 2 sind voneinander getrennt diese austauschen???

    Was kommt finanziell auf mich zu?

    Habe das übliche Problem mit der ZV. Auto zu, Auto auf wenn immer es will und mag. Über FB keine Möglichkeit von öffnen und schließen. Manchmal funzt aber das öffnen ganz sporadisch doch noch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 24.11.2006
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Soweit ich das weiß ist das eine komplette Einheit.
    Aber wenn Du die Zv über das Schloss betätigst,dann gehen alle Türen zu?
    Wenn das funktioniert sollte man den Fehler vielleicht mal in der Fernentriegelung suchen.

    Mfg

    Alex
     
  4. #3 bigflitzer, 26.11.2006
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Weder auf noch zu geht das Auto per Schloss. Nur die Fahrertür eben. Muss alle Türen von Hand öffnen/verriegeln.
     
  5. #4 bigflitzer, 28.11.2006
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bestellt->209€
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss+E-Einheit für ZV (T22)

Die Seite wird geladen...

Türschloss+E-Einheit für ZV (T22) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...