Türschloss+E-Einheit für ZV (T22)

Diskutiere Türschloss+E-Einheit für ZV (T22) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Besteht das Türschloss aus 2 Einheiten, also einer mechanischen und einer elektronischen Einheit??? Kann man wenn es 2 sind voneinander getrennt...

  1. #1 bigflitzer, 23.11.2006
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Besteht das Türschloss aus 2 Einheiten, also einer mechanischen und einer elektronischen Einheit??? Kann man wenn es 2 sind voneinander getrennt diese austauschen???

    Was kommt finanziell auf mich zu?

    Habe das übliche Problem mit der ZV. Auto zu, Auto auf wenn immer es will und mag. Über FB keine Möglichkeit von öffnen und schließen. Manchmal funzt aber das öffnen ganz sporadisch doch noch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 24.11.2006
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Soweit ich das weiß ist das eine komplette Einheit.
    Aber wenn Du die Zv über das Schloss betätigst,dann gehen alle Türen zu?
    Wenn das funktioniert sollte man den Fehler vielleicht mal in der Fernentriegelung suchen.

    Mfg

    Alex
     
  4. #3 bigflitzer, 26.11.2006
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Weder auf noch zu geht das Auto per Schloss. Nur die Fahrertür eben. Muss alle Türen von Hand öffnen/verriegeln.
     
  5. #4 bigflitzer, 28.11.2006
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bestellt->209€
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss+E-Einheit für ZV (T22)

Die Seite wird geladen...

Türschloss+E-Einheit für ZV (T22) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...