Türschloss+E-Einheit für ZV (T22)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bigflitzer, 23.11.2006.

1. #1 bigflitzer, 23.11.2006
    bigflitzer

bigflitzer Junior Mitglied

Besteht das Türschloss aus 2 Einheiten, also einer mechanischen und einer elektronischen Einheit??? Kann man wenn es 2 sind voneinander getrennt diese austauschen???

Was kommt finanziell auf mich zu?

Habe das übliche Problem mit der ZV. Auto zu, Auto auf wenn immer es will und mag. Über FB keine Möglichkeit von öffnen und schließen. Manchmal funzt aber das öffnen ganz sporadisch doch noch.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 24.11.2006
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Soweit ich das weiß ist das eine komplette Einheit.
    Aber wenn Du die Zv über das Schloss betätigst,dann gehen alle Türen zu?
    Wenn das funktioniert sollte man den Fehler vielleicht mal in der Fernentriegelung suchen.

Mfg

Alex

4. #3 bigflitzer, 26.11.2006
    bigflitzer

Weder auf noch zu geht das Auto per Schloss. Nur die Fahrertür eben. Muss alle Türen von Hand öffnen/verriegeln.

5. #4 bigflitzer, 28.11.2006
    bigflitzer

Bestellt->209€

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss+E-Einheit für ZV (T22)

Die Seite wird geladen...

Türschloss+E-Einheit für ZV (T22) - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW