Türschloss+E-Einheit für ZV (T22)

Diskutiere Türschloss+E-Einheit für ZV (T22) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Besteht das Türschloss aus 2 Einheiten, also einer mechanischen und einer elektronischen Einheit??? Kann man wenn es 2 sind voneinander getrennt...

  1. #1 bigflitzer, 23.11.2006
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Besteht das Türschloss aus 2 Einheiten, also einer mechanischen und einer elektronischen Einheit??? Kann man wenn es 2 sind voneinander getrennt diese austauschen???

    Was kommt finanziell auf mich zu?

    Habe das übliche Problem mit der ZV. Auto zu, Auto auf wenn immer es will und mag. Über FB keine Möglichkeit von öffnen und schließen. Manchmal funzt aber das öffnen ganz sporadisch doch noch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 24.11.2006
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Soweit ich das weiß ist das eine komplette Einheit.
    Aber wenn Du die Zv über das Schloss betätigst,dann gehen alle Türen zu?
    Wenn das funktioniert sollte man den Fehler vielleicht mal in der Fernentriegelung suchen.

    Mfg

    Alex
     
  4. #3 bigflitzer, 26.11.2006
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Weder auf noch zu geht das Auto per Schloss. Nur die Fahrertür eben. Muss alle Türen von Hand öffnen/verriegeln.
     
  5. #4 bigflitzer, 28.11.2006
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bestellt->209€
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss+E-Einheit für ZV (T22)

Die Seite wird geladen...

Türschloss+E-Einheit für ZV (T22) - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...