Türschloss bestellen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Centaury, 05.09.2002.

1. #1 Centaury, 05.09.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Kann man Türschlösser an Hand der Schlüsselnummer nachbestellen? Meine Vorbesitzerin hat das Schloss an der Fahrertür ausgetauscht und jetzt muss ich 2 verschiedene Schlüssel mit mir rumschleppen. Wenn ja, was kostet das in etwa? Ach ja, ist ein E10 Compact

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woody

woody Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    ja das geht haste die Schlüsselnummer ?<br />wenn nicht kriegen wir dws auch so rauß dauert nur etwas länger weil die das den erst machen lassen<br />cu Woody

4. #3 Centaury, 05.09.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Kostet (mit Schlüsselnummer)?

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Guck mal bei ebay, da schlachtet einer nen E10 aus, ist unter anderem auch ein Schloßsatz mit Schlüssel dabei.

6. #5 Centaury, 05.09.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Ich will ja nur das Schloß für die Fahrertür passend zu meinem Schlüssel.

7. #6 noermel, 05.09.2002
    noermel

noermel Grünschnabel

Hi,

hab zwar ne t18, müsste aber preislich ungefähr gleich sein. musste bei mir mein fahrerschloss nach einem nächtlichen besuch von freundlichen dieben auswechseln und hab mit einbau 80euros gelatzt. scchloss selbst hat gerade mal 30 euro gekostet.

8. #7 Schuttgriwler, 05.09.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Steht im Brief unten drin auf der vorletzten Seite, wo die ganzen Nummern und Austattungscodes vermerkt sind.

gruß

dennis

9. woody

woody Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    @centaury Dennis hat recht also bring den Brief am WE mit und dann schauen wir mal.<br />CU Woody

10. #9 Centaury, 05.09.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

So dringend isses nicht, wollte nur schonmal wissen, wieviel das kostet.

@All<br />Danke!

11. SG3

SG3 Senior Mitglied

Kostet ca 20 € und ist in 20min ausgetauscht. Nimm am besten den Fahrzeugbrief mit zu Toyo, dann kann es wenigstens keine Probleme geben.

12. #11 Zebulon, 07.09.2002
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Das gibt mir jetzt zu denken: Du sagst, der Austausch dauert 20 min und Noermel schreibt, er habe für den Austausch 50€ abgedrückt.

Hat Toyota jetzt nen Stundensatz von 150€?<br />Gruß<br />Zebulon

13. SG3

SG3 Senior Mitglied

Von mir wollten die auch richtig Kohle haben, habs dann in meiner Mittagspause selbst gemacht, und habe beruflich nix mit Autos zu tun oder zu tun gehabt.Falls Du am nächsten Wochenende nach Magdeburg zum Treffen kommst, kannst Du ja ein neues Schloss mitbringen, wenn es Dir jetzt nicht zu schnell geht.

[ 08. September 2002: Beitrag editiert von: SG3 ]

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Centaury, 09.09.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Ich denke mal, den Einbau würde ich hinbekommen. Das mit dem Treffen in MD wird wohl nix, sorry! :(

16. Matce

Matce Guest

hi

bei mir war jetzt mal das zündschloss kaputt...<br />die türen mach ich jetzt eh über die alarmanlage (funk) auf... da hab ich keinen schlüssel...<br />kann man auch das KOFFERRAUMSCHLOSS austauschen, dass es zum schlüssel der zündung passt? per stellmotor will ich den kofferraum nicht machen!

Thema:

Türschloss bestellen

Die Seite wird geladen...

Türschloss bestellen - Ähnliche Themen

1. Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!

Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!: Nur JETZT im Juni! ohne Code, ohne tam tam - einfach bestellen und keine Versandkosten zahlen ;) ausgenommen sind Sperrgut Sendungen und...
  2. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden. Ich kann im...
  3. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  4. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  5. Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen

Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen: Moin, Ich wollte mir für meinen paseo die klarglasscheinwerfer holen und hab in verschiedenen Foren gelesen das man die über Toyota selbst...