türschlösser vom E9 tauschen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zosse, 23.01.2005.

  1. Zosse

    Zosse Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    da hätte ich zwei fragen:
    1: kenn ich die türschlösser tauschen und die original türgriffe behalten weil die lackiert sind!
    2:Wie schwierig ist der dazugehörige Zündschlosstausch?

    Hab nämlich zwei schlüssel verbummelt und jetzt nur noch einen, will aber nicht dass jemand mit dem gefundenen schlüssel an mein auto kann und in zukunft auch nicht immer mit zwei verschiedenen schlüsseln rumhantieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.01.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Da werden nur die Schliesszylinder getauscht.Die Türgriffe muss man dazu nicht man ausbauen.
    Man muss nur die Türinnenverkleidung abbauen und dann in der Tür den Zylinder rausfummel.
    Ist etwas fummelig,aber nicht besonders schwer.

    Beim Zündschloss ist das Ganze leider nicht ganz so einfach.Das ist noch fummeliger.
    Auch hier muss erstmal die Verkleidung ringsrum weg.Dann muss man das Schloss da irgendwie rausfummeln.Das Lenkradschloss nervt ,glaub ich,auch derbe.Aber das klappt schon! :)
     
Thema:

türschlösser vom E9 tauschen

Die Seite wird geladen...

türschlösser vom E9 tauschen - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...