türschlösser vom E9 tauschen

Diskutiere türschlösser vom E9 tauschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; da hätte ich zwei fragen: 1: kenn ich die türschlösser tauschen und die original türgriffe behalten weil die lackiert sind! 2:Wie schwierig ist...

1. Zosse

Zosse Mitglied

da hätte ich zwei fragen:
    1: kenn ich die türschlösser tauschen und die original türgriffe behalten weil die lackiert sind!
    2:Wie schwierig ist der dazugehörige Zündschlosstausch?

Hab nämlich zwei schlüssel verbummelt und jetzt nur noch einen, will aber nicht dass jemand mit dem gefundenen schlüssel an mein auto kann und in zukunft auch nicht immer mit zwei verschiedenen schlüsseln rumhantieren.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.01.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Da werden nur die Schliesszylinder getauscht.Die Türgriffe muss man dazu nicht man ausbauen.
    Man muss nur die Türinnenverkleidung abbauen und dann in der Tür den Zylinder rausfummel.
    Ist etwas fummelig,aber nicht besonders schwer.

Beim Zündschloss ist das Ganze leider nicht ganz so einfach.Das ist noch fummeliger.
    Auch hier muss erstmal die Verkleidung ringsrum weg.Dann muss man das Schloss da irgendwie rausfummeln.Das Lenkradschloss nervt ,glaub ich,auch derbe.Aber das klappt schon! :)

Thema:

türschlösser vom E9 tauschen

Die Seite wird geladen...

türschlösser vom E9 tauschen - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  5. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]