Türschlösse entfernen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HKap2000, 16.10.2002.

1. #1 HKap2000, 16.10.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

HI Leute, <br />hat schon einmal jemand seine Türen "gecleant"?? Ich meine die Türschösser raus?? Kann da jemand eine bestimmte Funk ZV empfehlen, ich habe die ZV mit Funk von WAECO!! <br />Aber um das ganze ordentlich zu realisieren, müssten dann ja auch die Türen neu lackiert werden!!?? Naja, evtl, kann mir ja jemadn ein paar Tipps oder anregungen geben!?

CU<br />Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Was machste dann eigentlich, wenn die Batterie mal leer ist? Aufbrechen?

4. SG3

SG3 Senior Mitglied

Ich glaub das gibt Probleme mit'n TÜV.

5. 3H

3H Senior Mitglied

Nur die Türschlösser zu entfernen, ist nicht schwer und gibt auch keine Probleme mit'm TÜV!

Allerdings die Türgriffe (was du bestimmt meinst) ist schon schwierig.<br />Ich hab es schon oft gesehen, aber es soll angeblich nicht TÜV-vig sein, da bei einem Unfall niemand die Türen von aussen aufbekommen würde.<br />Die Türen müssten natürlich auch lackiert werden.

Lass es lieber sein, es kostet nur viel und bringt eher weniger!

6. #5 andi k., 16.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

also aus efahrung

aufs dach stellen und mit dem fuss kräftig draufhauen von ober so art draufspringen dann fallen die ab

geht aber nur bei bügelgriffen rolleyes

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Aha sehr interessant was Du in Deiner Freizeit machst :D

8. #7 HKap2000, 16.10.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Nein nur Türschlösser, GRiffen werden in Wagebnfarbe!! Und wenn die Batterie den Geist aufgiebt kann ich ja noch durch den Kofferraum rein!! :D :D

9. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    <br />Danke dass diesen Aspekt jemand berücksichtigt. Wir hatten hier einen GolfII- schön clean rundum. Frontal in einen Baum. Rettung wäre kein Problem gewesen- aber schon wenn die Karosse leicht verzogen ist, bekommste mit den Dingern innen die Tür nicht mehr auf. Wir mussten also erst das Dach abnehmen bis man vernünftig drankam.<br />Ich schwöre, der Kerl holt sich keine gecleanten Griffe mehr- er fährt nämlich jetzt Sprinter. Aber nur noch hintendrin im Winkebus.<br />Gehirn zu lange von Sauerstoffzufuhr unterbrochen- das wäre mit Griffen nicht passiert.

Toy

10. #9 andi k., 16.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

8o :(

schei*****sowas

aber ich dachte es geht mit tüv wenn da irgendwo son not-schalter oder so ist

habsch gehört

wär ja hammer wenn die alle un tüvig sind fahren ja viele so rum und das fällt dem blindesten tüvi auf also da muss es schon ne möglichkeit geben

11. #10 AvensorVersor, 16.10.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Willste echt die Sicherheit von dir und anderen gefährden?? Ich find das sieht schon gut aus, aber das Beispiel mitm Baum is richtig, man tut sich schon schwer genug, ne verzogen tür MIT Griffen aufzumachen, also ohne wirds OA***!!

Gruß<br />Flo

12. #11 redcamry, 16.10.2002
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Das muß man positiv sehen,<br />jetzt hat er wenigstens ein Cabrio für Lau. :D :D :D

13. #12 HKap2000, 17.10.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hallo,<br />die Griffe bleiben ja, nur die Schlösser (das TEil wo der Schlüssel rein kommt) soll weg!!!! :D :D

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen,

mit den Türschlössern ist so ne Sache. Wenn du die Türen ganz clean haben willst, sprich, keine Türgriffe, einfach nur ne glatte Fläche, hast du ein großes Problem mitm TÜV. Die nehmen das nicht mehr ab. Es geht darum, wenn du einen Unfall hast, kann dich niemand aus dem Auto ziehen. Es gab Alternativen, wo der TÜV ein Auge zugedrückt hat, z.B. wenn du eine Öffnungsfunktion unterhalb der Tür, eine Schlaufe zwischen Fenster und Türgummi hattest, wo du dir Tür eben öffnen konntest. Seit jetzt aber die neuen Betimmungen gelten, bekommst du es nicht mehr eingetragen, In keinem Bundesland. Du kannst dich mal bei Dietrich Tuning erkundigen oder bei Larry´s Heckklappen Service. Der macht sowas. <br />Wenn du nur den Schließmechnismus ais den Türgriffen wegmachen willst, hast du keine Probleme. Ich glaub das du das nicht mal tüven mußt. <br />www.larrys.de<br />oder<br />www.dietrich-tuning.de<br />das sind die beiden links, einfach mal anschauen.

16. Gast

Gast Guest

Hätte ich mir gern eingeloggt, geht aber nicht? ?(

Thema:

Türschlösse entfernen!

Die Seite wird geladen...

Türschlösse entfernen! - Ähnliche Themen

1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  3. Hitzeschild der Bremsen entfernen

Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  4. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  5. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

[Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....