Türöffner im RAV4

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AvensorVersor, 02.05.2002.

  1. #1 AvensorVersor, 02.05.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Meine Bekannte hat einen RAV4 und will nun wissen, ob man die ZV so umbauen kann, das nur die VORDEREN Türen öffnen??<br />Sie hat übrigens ne Fernbedienung. Ich meine schon das das geht aber ihr autohändler meinte, da muss eine neue ZV rein!!!! <br />Was sagt ihr dazu?? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 02.05.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Shit!!<br />Wollte in Technik!<br />Kann das mal einer richten?? rolleyes

    Danke!!!! ;)
     
  4. #3 Holsatica, 03.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Bei älteren Autos würd ich sagen,müssen nur die hinteren Türen abgeklemmt werden und dann geht´s.Bei den Neuen Autos geht das evtl.nicht mehr so einfach.Das ganze System ist inzwischen viel komplizerter geworden,z.B. durch die Schlüssel mit Fernbedienung.<br />Es käme auf einen Versuch drauf an!
     
  5. #4 Roger18, 03.05.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    man könnte ganz einfach das kabel von der zv jeweils hinten abhängen, oder vorne am steuerteil irgendwo.<br />is keine so grosse sache und kann auch wieder "geflickt" werden. nur dann muss man die türen immer einzeln öffnen, was soll das bringen ?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türöffner im RAV4

Die Seite wird geladen...

Türöffner im RAV4 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....