Türöffner im RAV4

Diskutiere Türöffner im RAV4 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, Meine Bekannte hat einen RAV4 und will nun wissen, ob man die ZV so umbauen kann, das nur die VORDEREN Türen öffnen??<br />Sie hat übrigens...

  1. #1 AvensorVersor, 02.05.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Meine Bekannte hat einen RAV4 und will nun wissen, ob man die ZV so umbauen kann, das nur die VORDEREN Türen öffnen??<br />Sie hat übrigens ne Fernbedienung. Ich meine schon das das geht aber ihr autohändler meinte, da muss eine neue ZV rein!!!! <br />Was sagt ihr dazu?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 02.05.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Shit!!<br />Wollte in Technik!<br />Kann das mal einer richten?? rolleyes

    Danke!!!! ;)
     
  4. #3 Holsatica, 03.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Bei älteren Autos würd ich sagen,müssen nur die hinteren Türen abgeklemmt werden und dann geht´s.Bei den Neuen Autos geht das evtl.nicht mehr so einfach.Das ganze System ist inzwischen viel komplizerter geworden,z.B. durch die Schlüssel mit Fernbedienung.<br />Es käme auf einen Versuch drauf an!
     
  5. #4 Roger18, 03.05.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    man könnte ganz einfach das kabel von der zv jeweils hinten abhängen, oder vorne am steuerteil irgendwo.<br />is keine so grosse sache und kann auch wieder "geflickt" werden. nur dann muss man die türen immer einzeln öffnen, was soll das bringen ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türöffner im RAV4

Die Seite wird geladen...

Türöffner im RAV4 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...