Türöffner für innen in Chrom?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von daGuybrush, 04.02.2006.

1. #1 daGuybrush, 04.02.2006
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Hallo,

ich suche für innen Türgriffe in Chrom.
    Passen auch welche von nem anderen Modell?
    Was kostet sowas und wo gibts die am günstigsten?

Danke für eure Antwort.

bye

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

musst dir wohl beim toyotahändler die vom Facelift e11 bestellen,
    oder aufm schrottplatz nen facelift suchen...

was aber sehr unwahrscheinlich ist ;-)

4. #3 daGuybrush, 04.02.2006
    daGuybrush

Joar... weißt du den Preis? ungefähr

bye

5. #4 daGuybrush, 09.02.2006
    daGuybrush

Hallo,

wollt nochmal genauer nachfragen.

Passt nur der Öffner vom Facelift oder auch einer von einem anderen Modell, z.B. E12 oder Avensis usw... Preìs? Ja ich könnt einfach beim Händler anrufen, aber hab Angst, dass ich dann am Telefon weine wegen des Preises. :D

Dann noch ne Frage zu den Einstiegsleisten.
    Ich hab auf der Fahrerseite so eine in Carbonlook mit Corolla Schriftzug ausm E12. Ist wohl aus einem Unfallwagen. Die Beifahrerseite gibts nicht einzeln und das Paket kostet laut Zubehörkatalog 145€. :rolleyes:

Gibts da alternativen? Was habt ihr verbaut. Hätte das gern einheitlich.

Danke
    bye

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türöffner für innen in Chrom?

Die Seite wird geladen...

Türöffner für innen in Chrom? - Ähnliche Themen

1. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  2. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...
  3. Avensis T27 D-Cat Reifen Verschleiß Innen

Avensis T27 D-Cat Reifen Verschleiß Innen: Hallo Leute, ich musste durch einen blöden Zufall zu meinem Toyota Händler da mir jemand leider leicht hinten reingefahren ist zur Begutachtung...
  4. neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?

neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?: Mein 12 Jahre alter Corolla E12 Automatik 1,6l/81KW soll demnächst weg. Was mich an dem Wagen immer am meisten begeisterte, war die niedrige...
  5. Yaris 2015 von innen gefroren

Yaris 2015 von innen gefroren: Hallo zusammen, die Tage sind ja jetzt doch was kälter geworden. Mir ist in weniger kalten Tagen aufgefallen, dass er sehr schnell auf der...