Türleisten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RüLu, 25.06.2002.

  1. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    An der rechten Tür hebt sich die Fensterleiste im Bereich der B-Säule und läst sich irgenwie nicht wieder befestigen...<br />Kann man das kleben (wenn ja was für Klebstoff???) oder gibts da sonst irgend nen Trik???

    mfg<br />RüLu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    was genau meinst du mit "fensterleiste"? oder weiß ein aktiver e10er sofort, was gemeint ist?! ;)
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    meinst du das gummi aussenrum?

    das hebt sich bei mir auch.
     
  5. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die Leiste zwischen Fenster und Tür (Blech) damit da kein Wasser rein läuft oder so...<br />Jedenfalls hebt die sich nicht nur einfach sondern steht mega fett ab!!! Und geht immer wieder ab wenn ich sie fest drücke oda klemme oder klebe oda...

    jap das sollte zur erklärung reichen

    @djr97 ist doch kein E10 mehr seit ner weile hab ische doch nen G6!!! ;)

    mfg<br />RüLu
     
  6. #5 Rollaboy, 26.06.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben diese "Schachtleisten" mal mit Scheibenkleber bei nem Kunden befestigt, aber das war auch nicht so das wahre. Hat sich auch nach ein paar Monaten wieder gelöst, also probiers halt mal mit Scheibenkleber aus oder kauf Dir ne neue... dürfte ja nicht allzu teuer sein :D
     
  7. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    dann würde ich mal schleunigst das profil ändern, da steht nämlich e10 :D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türleisten

Die Seite wird geladen...

Türleisten - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Carina T19U Kombi /Spacewaggon Türleiste hinten rechts.

    Suche dringend Carina T19U Kombi /Spacewaggon Türleiste hinten rechts.: Hallo Gemeinde! Nach einer Unfallreparatur fehlt mir für meine süße Carina E Kombi Bj. 1996 noch die Steck/Klebeleiste für die rechte Hintertür....
  2. P8 Türleisten/ Stoßleisten

    P8 Türleisten/ Stoßleisten: Würde gern mal wissen wie man die Türleisten,oder Stoßleisten außen an der Tür und Kotflügel abbekommt. Sind die auch nur angeklipst,oder wie sind...
  3. Spiegel, Türleisten lackieren

    Spiegel, Türleisten lackieren: Hey! Ich habe vor nächste Woche meine neuen M3 Spiegel und meine Türleisten (Außen) zu lackieren. Möchte eventuell auch noch ein paar Innenteile...
  4. Sind die Türleisten beim E11 nur geklebt oder geschraubt???

    Sind die Türleisten beim E11 nur geklebt oder geschraubt???: Hi! Habe in einem anderen Forum gelesen das die Leisten die an den Seiten des E11s sind nur geklebt sind. Stimmt das? Wenn das stimmt würde ich...
  5. Türleisten Carina

    Türleisten Carina: Hallo, Wollte mal folgendes wissen: Ich wollte mir die Türleisten bei meiner Carina lackieren. Wie bekomme ich die ab ohne den lack zu...