Türleisten P8 entfernen

Diskutiere Türleisten P8 entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hoffe mal das die teile nur geklebt sind. weiß einer von euch was genaueres?

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Hoffe mal das die teile nur geklebt sind. weiß einer von euch was genaueres?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    weiß das denn wirklich keiner? ;(
     
  4. benson

    benson Guest

    Guten Tag.
    Bin ziemlich neu dabei.
    Die Zierleisten sind nicht nur fest geklebt. Sie sind noch mit kleinen Klips befestigt. Es übrigens eine sau arbeit die reste des Klebers zu entfernen.

    Es ist besser sie Lackieren. sieht auch gut aus und ist nicht ganz so viel arbeit.
     
Thema:

Türleisten P8 entfernen

Die Seite wird geladen...

Türleisten P8 entfernen - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Wie Clip entfernen

    Wie Clip entfernen: Wie entfernt der Fachmann diesen Clip (an einem RAV4), ohne ihn zu zerstören und ohne den Lack zu zerkratzen? [IMG]
  4. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  5. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...