Türlautsprecher upgrade im 93er Camry V10

Diskutiere Türlautsprecher upgrade im 93er Camry V10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin ihir Lieben:D Da in meinen 93er Camry der vorere rechte Lausprecher "kratzt", würde mich interessieren, wie ich an die vorderen...

1. #1 ahli, 07.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2014
    ahli

ahli Junior Mitglied

Fahrzeug:
    2004er MB 200 cdi + 87er Ford Orion 1,6 D
    Moin ihir Lieben:D

Da in meinen 93er Camry der vorere rechte Lausprecher "kratzt", würde mich interessieren, wie ich an die vorderen Türlautsprecher komme um den verbauten Lautsprecher auszutauschen und am besten durch ein anderes Laustprechersystem zu ersetzen, aber ich bekomme die Abdeckungen einfach nicht ab, ohne sie wahrscheinlich zu verbiegen oder gar zu zerstören;( Muss ich die gesamte Türverkleidung abbauen, oder gibt es einen Trick bzgl. der Lautsprecherabdeckungen?:[ Bin da irgendwie ratlos, sorry;(Auch die verbaubare Größe wäre sehr interessant....13 oder16 cm????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MP_Leo, 04.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2014
    MP_Leo

MP_Leo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Camry Kombi V6 3,0 Liter
    Habe bei mir auch die Lautsprecher gewechselt....

Die Tür Verkleidung muss definitiv ab. Mit den Lautsprechern ist es echt schwer ich habe bei mir 16cm genommen von Blaupunkt. Danach noch aus einem alten PC Gehäuse zwei Metall-Ringe ausgeschnitten und die Bohrungen für die Original Halterung rein und danach noch die für die Lautsprecher.

Immer mit Metall Platten zum befestigen danach passen auch die Original Verkleidung vom Auto so das man keinen Unterschied sieht.
    hinten: Blaupunkt GTx 693 SC - 15x23cm (6x9 Zoll) 3-Wege-Lautsprecher
    vorn: Blaupunkt GTx 663 SC - 16,5 cm 3-Wege-Lautsprecher

Thema:

Türlautsprecher upgrade im 93er Camry V10

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher upgrade im 93er Camry V10 - Ähnliche Themen

1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. Türlautsprecher

Türlautsprecher: Bei meinem Yaris P1 sind in den Türen Lautsprecher verbaut - diese funktionieren aber nicht. Bei meinem zweiten Yaris funktionieren sie aber! Mir...
  3. Abs Sensor Camry

Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!
  4. Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...

Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...: Hey Leute, mir ist etwas sehr absurdes passiert, jede Hilfe ist mehr als willkommen. Sorry fürs Englisch aber das ganze nochmals zu tippen bricht...
  5. Toyota Camry 2,2 zu Verkaufen

Toyota Camry 2,2 zu Verkaufen: Hallo, verkaufe hier meinen Camry 2,2. Er ist EZ: 11/1996, hat 194.000 km gelaufen, grünmetallic, ZR + Wapu neu ! Motor läuft sehr ruhig,...