Türlautsprecher tauschen

Diskutiere Türlautsprecher tauschen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, wollte mal wissen was die standard lautsprecher im corolla e10 für ne leistung haben und gegen welche ich diese tauschen kann ?

  1. #1 Manolito, 30.05.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hallo,

    wollte mal wissen was die standard lautsprecher im corolla e10 für ne leistung haben und gegen welche ich diese tauschen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Leistung haben die leider keine. :(
    Tauschen kannst Du die gegen viele andere Lautsprecher. Du mußt dazu nur den Außendurchmesser messen. Wenn mich nicht alles täuscht dürften aber 16er reinpassen.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    16er passen perfekt... ich hab nur den original rahmen (ich nenns einfach mal so) bearbeite damit sie gut rein gepasst haben
     
  5. #4 Sebastian, 31.05.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hab mir für meinen e10 die C Quence QS165 gekauft.sind gestern gekommen^^brauch nur noch nen amp und los gehts mit einbauen^^

    [​IMG]
     
  6. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein 20mm² Kabel von C-QUENCE. Das ist echt gut! Lautsprecher kenne ich nicht von denen... ?(
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    einbautiefe?

    beim E11is die limitiert, durch die scheibe!
     
  8. #7 Sebastian, 01.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    beim e10 auch.kannst höchstens noch die scheibe ein stück nach hinten versetzen.
     
  9. #8 Manolito, 01.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    und wie viel hab ich dann platz bis zur scheibe
     
  10. #9 Rene490, 01.06.2009
    Rene490

    Rene490 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich ich habe mir von MAC boxen vorne rein gemacht und die gucken 1 cm über den rahmen weil die führstange von der scheibe im weg ist wie kann ich die nachhinten machen??
     
  11. lexei

    lexei Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das schon lange her, aber ich klaube um die 5-6cm.
    nimm doch die flache, die passen sicher rein.
     
  12. #11 Sebastian, 01.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    @ Rene490 die führstange sollte mit unterlegscheiben noch etwas nach hinten gehn.dann werdens so 5-6cm sein
     
  13. #12 Rene490, 01.06.2009
    Rene490

    Rene490 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das geht dann alles mit der scheibe ?
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also 6cm tiefe und die scheibe ist noch weit entfernt (denke bis 7cm kannste gehen)
     
  15. #14 Sebastian, 01.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    doch so weit?dann werd ich mit den c-quence keine probleme haben^^
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die boxen die ich eingebaut habe sind 6,6cm tief... und da war noch luft zur scheibe
     
  17. #16 Sebastian, 01.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    gut muss mich dann nur noch ums dämmen kümmern^^
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 jg-tech, 02.06.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...die originalen "Pappteller" hatten so um die 17,5 Watt (stand hinten drauf)...
    Nicht wirklich viel. Und ja 160-er passen da rein.
     
  20. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht "Watt haben" mit Belastbarkeit verwechseln! ;)
     
Thema:

Türlautsprecher tauschen

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher tauschen - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Türlautsprecher

    Türlautsprecher: Bei meinem Yaris P1 sind in den Türen Lautsprecher verbaut - diese funktionieren aber nicht. Bei meinem zweiten Yaris funktionieren sie aber! Mir...
  3. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

    Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  4. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...