Türlautsprecher tauschen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Manolito, 30.05.2009.

  1. #1 Manolito, 30.05.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hallo,

    wollte mal wissen was die standard lautsprecher im corolla e10 für ne leistung haben und gegen welche ich diese tauschen kann ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Leistung haben die leider keine. :(
    Tauschen kannst Du die gegen viele andere Lautsprecher. Du mußt dazu nur den Außendurchmesser messen. Wenn mich nicht alles täuscht dürften aber 16er reinpassen.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    16er passen perfekt... ich hab nur den original rahmen (ich nenns einfach mal so) bearbeite damit sie gut rein gepasst haben
     
  5. #4 Sebastian, 31.05.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hab mir für meinen e10 die C Quence QS165 gekauft.sind gestern gekommen^^brauch nur noch nen amp und los gehts mit einbauen^^

    [​IMG]
     
  6. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein 20mm² Kabel von C-QUENCE. Das ist echt gut! Lautsprecher kenne ich nicht von denen... ?(
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    einbautiefe?

    beim E11is die limitiert, durch die scheibe!
     
  8. #7 Sebastian, 01.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    beim e10 auch.kannst höchstens noch die scheibe ein stück nach hinten versetzen.
     
  9. #8 Manolito, 01.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    und wie viel hab ich dann platz bis zur scheibe
     
  10. #9 Rene490, 01.06.2009
    Rene490

    Rene490 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich ich habe mir von MAC boxen vorne rein gemacht und die gucken 1 cm über den rahmen weil die führstange von der scheibe im weg ist wie kann ich die nachhinten machen??
     
  11. lexei

    lexei Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das schon lange her, aber ich klaube um die 5-6cm.
    nimm doch die flache, die passen sicher rein.
     
  12. #11 Sebastian, 01.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    @ Rene490 die führstange sollte mit unterlegscheiben noch etwas nach hinten gehn.dann werdens so 5-6cm sein
     
  13. #12 Rene490, 01.06.2009
    Rene490

    Rene490 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das geht dann alles mit der scheibe ?
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also 6cm tiefe und die scheibe ist noch weit entfernt (denke bis 7cm kannste gehen)
     
  15. #14 Sebastian, 01.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    doch so weit?dann werd ich mit den c-quence keine probleme haben^^
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die boxen die ich eingebaut habe sind 6,6cm tief... und da war noch luft zur scheibe
     
  17. #16 Sebastian, 01.06.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    gut muss mich dann nur noch ums dämmen kümmern^^
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 jg-tech, 02.06.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...die originalen "Pappteller" hatten so um die 17,5 Watt (stand hinten drauf)...
    Nicht wirklich viel. Und ja 160-er passen da rein.
     
  20. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht "Watt haben" mit Belastbarkeit verwechseln! ;)
     
Thema:

Türlautsprecher tauschen

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher tauschen - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  2. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  3. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  4. Tausche Edelstahlsportauspuff gegen original Auspuff RAV4 SXA1

    Tausche Edelstahlsportauspuff gegen original Auspuff RAV4 SXA1: Hallo, ich würde unseren Edelstahlsportauspuff gegen einen Originalauspuff tauschen. VG Frank
  5. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....