Türlautsprecher für Carina?

Diskutiere Türlautsprecher für Carina? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, hat jemand schon mal neue,gute Boxen gegen die eher bescheidenen Originalen von Toyota getauscht ohne große Bastelarbeiten? Suche schon die...

  1. #1 Mechanics, 04.09.2005
    Mechanics

    Mechanics Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat jemand schon mal neue,gute Boxen gegen die eher bescheidenen Originalen von Toyota getauscht ohne große Bastelarbeiten?
    Suche schon die ganze Zeit und finde nichts. Wäre super, wenn jemand was wüsste.
    Danke Euch. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    ich hätte 4 innenausstattungen aus leder mit doorboards ... da musst du nurmehr 16er reinschrauben und fertig :)

    sogar mit chrom-abdeckungen...

    kannst dich ja mal melden :]
     
  4. #3 Royal-Flash, 05.09.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Original ist die Abdeckung der Lautsprecher in der Tür sehr klein bemessen. Von der Tiefe her käm es aber noch hin. Da aber die meisten Nachrüstlautsprecher ordentlich fette Magneten haben (wenn's nicht gerad JBL oder Pioneer ist), müssen die Abdeckungen raus. Also Dremel ran und die DInger raus. Dann einfach aus ner CD-Spindel-Hülle neue Abdeckungen basteln, in der Tür befestigen udn Speaker rein. Nur achte darauf, dass die Magneten nicht zu groß werden. Meine hab ich mit ach und Krach reinbekommen, aber wirklihc atmene könen die Speaker leider nicht.
     
  5. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Habe 16er Audioline drinn ohne grosses gebastel.
     
  6. #5 Royal-Flash, 05.09.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    16er Novas und ich muste jede Menge werkeln. allein der Magnet hat 3,5" durchmesser
     
Thema:

Türlautsprecher für Carina?

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher für Carina? - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...