Türkriffe E10

Diskutiere Türkriffe E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich wollte mir für mein corolla neue Türkrieffe holle und zwar die von den hinteren türen. da dort keine schlösser drin sind. Frage: hat...

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich wollte mir für mein corolla neue Türkrieffe holle und zwar die von den hinteren türen. da dort keine schlösser drin sind.


    Frage:
    hat jemand das schon mal ausprobiert die hinteren Türkrieffe nach vorn zu bauen?



    MfG Segad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 23.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich einer aufklären was Türkrieffe sind X_o???

    Gruess Simon
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    galbue das geht nicht..die aufnahme für die gestänge innen sind anders...aber genau weiß ich es net...
     
  5. coffee

    coffee Guest

    habe das bei meiner Rina damals gemacht , musste nur eine andere Schraube ins Plastik drehen , dann ging es , bei der Rina hat eine der 2 Originalen - Schrauben gepasst - die andere eben net. Basteln !!!!
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleich vor bei meinem E11. Aber mein ToytotaMensch hat gesagt das passt von der mechanik nicht. und da E11 und E10 doch sehr ähnlich sind....
     
  7. coffee

    coffee Guest

    ...müsste man nur wissen in wie weit Rina und Rolla gleich sind , denn da ging es :]
     
  8. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    dazu gesagt ich meine Die Aussen Türkrieffe



    Trotz alm schon mal danke
     
  9. coffee

    coffee Guest

    Das is klar , innen welche mit schloss sind auch eher selten :]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    schlimmer thread :( :( :(
    türgriffe kommt von griff-->greifen

    okay :D :D :D :D




    mann oh mann leute :D :D :D :D
     
  12. #10 beschde, 25.04.2005
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    das funktionier nicht.

    die idee hatte ich auch schon vor nem halben jahr!
    die hintere schraube am den Türgriffen ist anderst!
    müsstes dann vorne an der Türe die halterung umschweißen!

    mfg beschde
     
Thema:

Türkriffe E10

Die Seite wird geladen...

Türkriffe E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...