Türkontaktschlater t18

Diskutiere Türkontaktschlater t18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hello meine freunde! Ehm ich hab da ein problem mit der Beifahrertür, und zwar geht der türkontakt schalter nicht mehr richtig...Kann mir einer...

  1. #1 metallicadani, 25.03.2011
    metallicadani

    metallicadani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hello meine freunde!
    Ehm ich hab da ein problem mit der Beifahrertür, und zwar geht der türkontakt schalter nicht mehr richtig...Kann mir einer sagen wo ich einen neuen herbekomme oder was für eine alternative ich mir kaufen kann weil ich finde nichts richtiges?

    Gruss Danieeeeeel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Hab die an meiner Celica auch gerade ersetzt. Hab mir gebrauchte vom Schrottplatz geholt, gereinigt und neu geschmiert vorm Einbau. Hab sie zum Glück vorher nochmal durchgemessen wobei sich rausstellte daß einer der "neuen" auch schon nicht mehr ging. Hab dann einen der alten wiederbelebt.

    Die bessere Alternative wären natürlich ganz neue beim Toyotahändler zu bestellen, was aber sicher wieder ordentlich Geld kostet.

    Sehr ärgerlich ist daß man zum Wechseln der Schalter die ganzen Innenverkleidungen rausmachen muß. Die Schalter gehen zwar von aussen rausschrauben, aber der Anschlußstecker ist nur nach dem Entfernen der Verkleidungen zugänglich.
     
Thema:

Türkontaktschlater t18

Die Seite wird geladen...

Türkontaktschlater t18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....