TürkontaktKabel T18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Crazymind, 16.11.2006.

  1. #1 Crazymind, 16.11.2006
    Crazymind

    Crazymind Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hy all

    Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt ein Kabel anzuzapfen mit der man alle Lichter bei einer offenen Tür anmachen kann(schalter).

    oder muss man jedes Kabel einzeln anzapfen?

    Am liebsten möchte ich eben nur 1 Schalter da alle meine Neonröhren sowieso an denn ehemaligen Lichter einer Offenen Tür angemacht sind.

    Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 16.11.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    am besten du greifst fahrerseite im Fußraum ab, da laufen laut Schaltplan alle zusammen.

    ansonsten ist es etwas komplizierter, da die Fahrertür allein nur funzt mit ner Lampe und auf der Beifahrerseite , wenn du den anzapfst, dann kannste Beifahrertür und Kofferraum öffnen und es leuchtet.

    hoffe du verstehst was ich meine, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.


    Hatte es nämlich auch mit Neosns gemacht und habe nur den Fahrerkontakt abgegriffen und wenn ich die Tür öffnete, dann leuchtete auch nur die rechte Leuchte. war irgendwie doof. Habe dann jeweils für die linke Lampe den linken Kontakt abgegriffen und Beifahrer+Kofferraum dann eben den rechten Kontaktschalter.
     
  4. #3 Crazymind, 16.11.2006
    Crazymind

    Crazymind Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich denke es zu verstehen:)
    so wie ich dich verstanden habe wolltest du mir klar machen, dass nicht alle Lichter bei einer geöffneten Tür Leuchten. oder?
    Ich rede jetzt mal nur von den Türen(rechts und links) und denn Kofferraum. Weil dort möchte ich Neons anstatt die jetztigen Softien anschliessen. Nehme dafür einfach denn gleichen Anschluss wo für die Birnen gedacht waren.

    Habe jetzt nicht überprüft das bei einer rechten geöffneten Tür die linke Tür nicht leuchtet. Das wolltest du mir klar machen oder?

    Weisst du vielleicht noch gerade welche Farbe das Kabel hat in dem alle zusammen kommen?
     
  5. #4 Celi - Freak, 17.11.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na wenn du an der Sofitte abgreifst ist es wurscht.

    glaube das es das weiß/grüne Kabel ist
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TürkontaktKabel T18

Die Seite wird geladen...

TürkontaktKabel T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...