Türkontakte

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Diablo71184, 10.10.2004.

  1. #1 Diablo71184, 10.10.2004
    Diablo71184

    Diablo71184 Guest

    Guten Morgen liebe Toyota-Gemeinde.
    Ich würde mal gerne wissen ob man die hinteren Türkontakte beim E10 Liftback selber wechseln kann und ob jemand weiß was einer davon kosten würde.
    Da ich das Auto seit einem Jahr habe und es Spezialisten gab die den Anschnallgurt aus dem Auto raushingen ließen und dann die Tür zuknallten, nicht nur einmal, haben die Kontakte sich auch recht bald verabschiedet.
    Was auch noch cool wäre wenn ihr wüsstet wieviel Silikonspray kostet, um die Gurte wieder hinzubekommen :-)
    Soweit von mir,
    Chris.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.10.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Was das alles kostet,weiss ich nicht.
    Aber die Schalter zu tauschen ist meistens nicht so dramatisch.
    Die ham ja nur eine Schraube.Wenn man das Teil dann ein Stück rauszieht,hängt da nen Kabel dran.
    Nun muss man gucken,ob das Kabel direkt abzuklemmen ist,oder ob die Innenverkleidung im Auto noch abgebaut werden muss.
    Das ist mal so und mal so.Keine Ahnung,wie das beim Corolla war!
     
  4. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    I.d.R sind die schalter gestckt, d.h. Schraube raus, schalter abklemmen neuen hin und fertig!
    Ich hätt hier noch einen vom Yaris rumliegen, bei interess melden...aber ein Neuteil wird auch ned wiklich teuer sein, kann ich mir zumindest ned vorstellen!

    Gruss
     
  5. #4 Diablo71184, 13.10.2004
    Diablo71184

    Diablo71184 Guest

    Nabend, endlich kann ich mich wieder einloggen.
    Danke schonmal für die Hilfe.
    Werde mir zwei Stück bestellen sobald mein Auto wieder läuft.
    Gruß Chris.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türkontakte

Die Seite wird geladen...

Türkontakte - Ähnliche Themen

  1. Carina E Kombi T19U Ausbau Kofferaumverkleidung und Türkontakt

    Carina E Kombi T19U Ausbau Kofferaumverkleidung und Türkontakt: Hallo Toyota-Fans! Ich wollte bei meiner Carina E, Bj.96, Kombi den rechten Teil (Beifahrerseite) der Kofferraumverkleidung austauschen. Im...
  2. Starlet P9: Türkontakt für Fahrertür und Türtüllen für Kabel

    Starlet P9: Türkontakt für Fahrertür und Türtüllen für Kabel: Wie im Titel suche ich einen Türkontakt für die Fahrertür des Starlet P9. Meiner schleift nämlich immer über die Kontaktstelle drüber. Außerdem,...
  3. Elektronikprobleme, Türkontakte

    Elektronikprobleme, Türkontakte: Gut'n Abend Ich hab ein kleines Problem. Ich konnte es in zwischen lösen aber ich möchte mal gerne den Ursprung herausfinden. Vielleicht kann mir...
  4. Türkontakt schalter?? Innebeleuchtungs-schalter?? Corolla E12

    Türkontakt schalter?? Innebeleuchtungs-schalter?? Corolla E12: Hi, Erstmal Sorry, ich weiß einfach nicht wie das Ding richtig heißt. Es geht um diesen Kontaktschalter für die Tür. Auf der Fahrerseite ist im...
  5. Strom für Türkontakt beim E12

    Strom für Türkontakt beim E12: Hallo zusammen, ich würde gerne als "Einstiegsbeleuchtung" ein paar LED Stripes unten an die TVK meines E12 packen. Diese soll dann komplett über...