Türkontakte Innenlicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Bass4Life, 27.05.2008.

  1. #1 Bass4Life, 27.05.2008
    Bass4Life

    Bass4Life Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Hab da folgendes Problem. Wenn ich meine Fahrer/Beifahrertür öffne geht mein Innenlicht nich an. An der Fahrerseite weiß ich das der Türkontakt hinüber is aber auf der Beifahrerseite sieht der in Ordnung aus. Woran kann das liegen? Wenn ich meine Kofferraum aufmache dann geht das Innenlicht. Hab mal an der Fahrertür den Kontakt provisorisch hergestellt und es ging. Weiß einer wo ich diese weißen Plastikstecker mit dem Kontakblech bestellen kann? Hab bis jetzt nur universallkontakte gefunden die aber nich passen. Danke schonmal im Vorraus. Ach ja Auto is ne Celi T18 BJ 91
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Bei Toyota.

    DieSchalter sind aber nicht wirklich kompliiert aufgebaut. Die kann man in der regel immer reparieren.
     
  4. #3 JohnMcClane, 28.05.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ja ja, ich hatte meinen mal mit nem Lappen herunter gerissen. jetzt hält er schon seit 3 jahren nur durch ein stückchen Pappe und den Abdeckgummi.
     
  5. #4 Da Trucker, 28.05.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    bekommt man eig in jedem elektronik handel zb conrad.de
    oder bei toyota direkt original
     
  6. CArne

    CArne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Die Türkontaktschalter vom E10 passen auch.
    Die hab ich bei meine celi T18 verbaut und kein ärger mehr.

    mfg björn
     
Thema:

Türkontakte Innenlicht

Die Seite wird geladen...

Türkontakte Innenlicht - Ähnliche Themen

  1. Innenlicht beim Supra defekt

    Innenlicht beim Supra defekt: Beim Supra sind neben dem Rückspiegel zwei Lampen. Eine ist jetzt defekt. Eigentlich kein Problem aber ich bekomme die Verkleidung nicht ab....
  2. Innenlicht Problem

    Innenlicht Problem: Hallo Gemeinde, meine T18 braucht Hilfe. Folgendes ist merkwürdig. Beim Öffnen der Heckklappe leuchten innen die Türbegrenzung,das Innenlicht...
  3. Carina E Kombi T19U Ausbau Kofferaumverkleidung und Türkontakt

    Carina E Kombi T19U Ausbau Kofferaumverkleidung und Türkontakt: Hallo Toyota-Fans! Ich wollte bei meiner Carina E, Bj.96, Kombi den rechten Teil (Beifahrerseite) der Kofferraumverkleidung austauschen. Im...
  4. Starlet P9: Türkontakt für Fahrertür und Türtüllen für Kabel

    Starlet P9: Türkontakt für Fahrertür und Türtüllen für Kabel: Wie im Titel suche ich einen Türkontakt für die Fahrertür des Starlet P9. Meiner schleift nämlich immer über die Kontaktstelle drüber. Außerdem,...
  5. Elektronikprobleme, Türkontakte

    Elektronikprobleme, Türkontakte: Gut'n Abend Ich hab ein kleines Problem. Ich konnte es in zwischen lösen aber ich möchte mal gerne den Ursprung herausfinden. Vielleicht kann mir...