Türkontakte Innenlicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Bass4Life, 27.05.2008.

1. #1 Bass4Life, 27.05.2008
    Bass4Life

Bass4Life Mitglied

Servus,

Hab da folgendes Problem. Wenn ich meine Fahrer/Beifahrertür öffne geht mein Innenlicht nich an. An der Fahrerseite weiß ich das der Türkontakt hinüber is aber auf der Beifahrerseite sieht der in Ordnung aus. Woran kann das liegen? Wenn ich meine Kofferraum aufmache dann geht das Innenlicht. Hab mal an der Fahrertür den Kontakt provisorisch hergestellt und es ging. Weiß einer wo ich diese weißen Plastikstecker mit dem Kontakblech bestellen kann? Hab bis jetzt nur universallkontakte gefunden die aber nich passen. Danke schonmal im Vorraus. Ach ja Auto is ne Celi T18 BJ 91

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.05.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Bei Toyota.

DieSchalter sind aber nicht wirklich kompliiert aufgebaut. Die kann man in der regel immer reparieren.

4. #3 JohnMcClane, 28.05.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

ja ja, ich hatte meinen mal mit nem Lappen herunter gerissen. jetzt hält er schon seit 3 jahren nur durch ein stückchen Pappe und den Abdeckgummi.

5. #4 Da Trucker, 28.05.2008
    Da Trucker

Da Trucker Mitglied

bekommt man eig in jedem elektronik handel zb conrad.de
    oder bei toyota direkt original

6. CArne

CArne Junior Mitglied

Die Türkontaktschalter vom E10 passen auch.
    Die hab ich bei meine celi T18 verbaut und kein ärger mehr.

mfg björn

Thema:

Türkontakte Innenlicht

Die Seite wird geladen...

Türkontakte Innenlicht - Ähnliche Themen

1. Innenlicht beim Supra defekt

Innenlicht beim Supra defekt: Beim Supra sind neben dem Rückspiegel zwei Lampen. Eine ist jetzt defekt. Eigentlich kein Problem aber ich bekomme die Verkleidung nicht ab....
  2. Innenlicht Problem

Innenlicht Problem: Hallo Gemeinde, meine T18 braucht Hilfe. Folgendes ist merkwürdig. Beim Öffnen der Heckklappe leuchten innen die Türbegrenzung,das Innenlicht...
  3. Carina E Kombi T19U Ausbau Kofferaumverkleidung und Türkontakt

Carina E Kombi T19U Ausbau Kofferaumverkleidung und Türkontakt: Hallo Toyota-Fans! Ich wollte bei meiner Carina E, Bj.96, Kombi den rechten Teil (Beifahrerseite) der Kofferraumverkleidung austauschen. Im...
  4. Starlet P9: Türkontakt für Fahrertür und Türtüllen für Kabel

Starlet P9: Türkontakt für Fahrertür und Türtüllen für Kabel: Wie im Titel suche ich einen Türkontakt für die Fahrertür des Starlet P9. Meiner schleift nämlich immer über die Kontaktstelle drüber. Außerdem,...
  5. Elektronikprobleme, Türkontakte

Elektronikprobleme, Türkontakte: Gut'n Abend Ich hab ein kleines Problem. Ich konnte es in zwischen lösen aber ich möchte mal gerne den Ursprung herausfinden. Vielleicht kann mir...