türkontakt t18

Diskutiere türkontakt t18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hab da ein kleines problem mit dem türkontakt! er funktioniert nicht mehr! X( aber nur auf der fahrerseite, wahrscheinlich hat sich ein draht...

1. #1 steven18, 10.02.2004
    steven18

steven18 Guest

hab da ein kleines problem mit dem türkontakt! er funktioniert nicht mehr! X(
    aber nur auf der fahrerseite, wahrscheinlich hat sich ein draht gelöst und jetzt müsste ich wissen wie bzw. wo ich das überprüfen kann

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.02.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Trick 18A :
    Mach mal das Gummi vom Schalter ab,sprüh ordentlich Rostlöser an den Schalter und drück ihn paar Mal rein und raus und immer wieder Rostlöser spühen.
    Meistens kann man den Schalter noch retten!!!

4. #3 steven18, 10.02.2004
    steven18

steven18 Guest

hab ich schon probiert! war auch mein erster gedanke das der knopf nicht mehr ganz raus kommt aber war fehlanzeige, hat nichts gebracht! und er funktionierte bis gestern abend noch! funktioniert erst seit heute morgen nicht mehr!

5. #4 Holsatica, 10.02.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Dann bau doch mal den Schalter aus.
    Den Schalter kann man lösen und rausziehen.Dann ziehst Du den Stecker ab und hälst das Kabel irgendwo auf Masse.Dann sollte das Licht innen eigentlich wieder angehen.Wenn nicht,ist irgendwo anders ne Unterbrechung!
    Aber wahrscheinlich liegt´s am Stecker.
    Das ist eigentlich die häufigste Ursache!

6. #5 steven18, 10.02.2004
    steven18

steven18 Guest

danke! werds morgen mal probieren!

Thema:

türkontakt t18

Die Seite wird geladen...

türkontakt t18 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...