Türkontakt E11

Diskutiere Türkontakt E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Erstmal Hi @ all... so habe dieses Board hier beim Suchen nach Antwort auf mein Problem gefunden und bin begeistert... :tup Bevor hier...

  1. #1 corolla_e11, 26.10.2008
    corolla_e11

    corolla_e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hi @ all...

    so habe dieses Board hier beim Suchen nach Antwort auf mein Problem gefunden und bin begeistert... :tup

    Bevor hier Antworten kommen wie : Benutze die Suche ! , möchte ich euch sagen das ich dieses bereits getan habe.

    Nun mein Problem ich habe mir auch eine Alarmanlage für mein Corolla e11 Baujahr 97 Liftback gekauft und auch eingebaut... funzt auch soweit ganz gut... nur das ich die richtige Verbindung zum Türkontaktschalter nicht finde. Habe jetzt eine Leitung unter der Fußleiste im Fahrerraum gefunden, die aber nur für die Fahrertür ist.
    Wo ist das Kabel welches für alle Türen ist ? Amaturenanzeige nur welche Leitung ? :rolleyes:
    Danke schonmal ...
    Gerrit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 26.10.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    direkt hinter der A-Säulenverkleidung linke Seite, weiß-rotes kabel
     
  4. #3 corolla_e11, 26.10.2008
    corolla_e11

    corolla_e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    super danke , werde ich die Tage ausprobieren. du meinst die Fahrerseite oder ...?
     
  5. #4 spiderpig, 27.10.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Genau, linke Seite. Da gehen die Kabel für die Innenbeleuchtung runter, und die geht ja auch beim Öffnen jeder Tür an.
     
  6. #5 corolla_e11, 27.10.2008
    corolla_e11

    corolla_e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    supi vielen vielen dank....werde ich heute mal ausprobieren.
     
  7. #6 Nonsens, 27.10.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    sicher????
    nich doch lieber rot-weiße kabel suchen????

    cu
     
  8. #7 corolla_e11, 27.10.2008
    corolla_e11

    corolla_e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also um das Problem aufzudecken...
    ich habe die Lampe ausgebaut und es sind tatsächlich eine rote Leitung mit durchgehenden weißen strich. Abgeriffen hab ich es hinter dem Sicherungskasten an einem stecker mit 4 Kabeln dran. Sorry bilder hab ich leider nicht gemacht weil es zu unbequem da unten war.
    P.S.: Alarmanlage funzt einwandfrei muss nur noch den Erschütterungssensor einstellen und wieder ans Steuergerät ranklemmen.
    gerrit
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 spiderpig, 28.10.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    möglich...

    Ihr habt alle recht.
     
  11. #9 Japanerfan, 28.10.2008
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Achtung schlechter Scherz

    Sowas, auch der Hr. Etzold in seinem Buch bezeichnet das Kabel als rot-weiß. Wobei zuerst die Kabel-Grundfarbe kommt, dann die Farbe des Strichs. Aber der Hr. Etzold zeichnet in seinem Buch das Kabel zur Lampe auch als schwarzes ein! :D
    Wie gut dass es auch Foren gibt! :]
     
Thema:

Türkontakt E11

Die Seite wird geladen...

Türkontakt E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...