Türkontakt Drahtfarbe wo ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thomas U., 30.12.2003.

  1. #1 Thomas U., 30.12.2003
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe da eine Frage. Bis jetzt habe ich noch einen E9 Corolla. Aber im nächsten Jahr wird es wohl eine T19 Carina E 2.0 sein.
    Als Radio habe ich bis anhin einen Pioneer DEH - P9100R. Der wird dann auch wieder verbaut. Dieser Radio hat auch einen sogenannten RFP Alarm integriert. Damit ich ihn nutzen kann muss ich den einen Draht der dafür am Radio vorgesehen ist an den Draht zwischen Türschaltern und Lampe der Innenraumbeleuchtung anschliessen.
    Somit wären ja alle Türen gesichert bis auf den Kofferraum.

    Für die die es genauer wissen wollen:

    [​IMG]

    Also meine Frage:
    Wo finde ich den Draht wenn möglich in der nähe des Radios ?
    Was für eine Farbe hat er ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn Du schon so ein Fuchs im Suchen bist, dann suche doch mal nach der Beschreibung wie man eigene Treads selber löschen kann! Die gibts nämlich... :] :D

    Steht das "U" hinter Thomas für "Ungeduldig"? ?( ;)


    Zu Deiner Fräge:

    Kabelfarbe Türkontakt: rot/gelb/rosa Ringe
    Kabelort Türkontakt: Fussraumverkleidung Fahrerseite

    Die Farbe vom Kofferraumkontakt ist übrigens rot/grün. Kannste dann mit drannhängen.
     
  4. #3 Thomas U., 31.12.2003
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt lass ich ihn doch stehen. Zumindest der erste.
    Hat jetzt einer ja geantwortet. :D :D
    Kann ja dem einen oder anderen auch noch helfen wenn er das Gleiche sucht.

    @Sniper

    Ich hab die Funktion gefunden. War auf der falschen Seite gewesen. :gap
    Ne das U steht für "Urech" mein Nachname. Ungeduldig bin ich aber manchmal. Da hast du recht."schäm" hehe

    Danke Dir du hast mir viel Zeit erspart. So muss ich wenigstens dann nicht alles eventuell ausmessen bzw. die Kontakte ausbauen zum Feststellen der Farben. Bei meinem jetztigen Auto ging mal ( lag wohl am Alter und Verschleiss ) so ein Kontakt flöten. Scheisse war der teuer. :))

    Gruss und Dank

    Thomas
     
Thema:

Türkontakt Drahtfarbe wo ?

Die Seite wird geladen...

Türkontakt Drahtfarbe wo ? - Ähnliche Themen

  1. Carina E Kombi T19U Ausbau Kofferaumverkleidung und Türkontakt

    Carina E Kombi T19U Ausbau Kofferaumverkleidung und Türkontakt: Hallo Toyota-Fans! Ich wollte bei meiner Carina E, Bj.96, Kombi den rechten Teil (Beifahrerseite) der Kofferraumverkleidung austauschen. Im...
  2. Starlet P9: Türkontakt für Fahrertür und Türtüllen für Kabel

    Starlet P9: Türkontakt für Fahrertür und Türtüllen für Kabel: Wie im Titel suche ich einen Türkontakt für die Fahrertür des Starlet P9. Meiner schleift nämlich immer über die Kontaktstelle drüber. Außerdem,...
  3. Elektronikprobleme, Türkontakte

    Elektronikprobleme, Türkontakte: Gut'n Abend Ich hab ein kleines Problem. Ich konnte es in zwischen lösen aber ich möchte mal gerne den Ursprung herausfinden. Vielleicht kann mir...
  4. Türkontakt schalter?? Innebeleuchtungs-schalter?? Corolla E12

    Türkontakt schalter?? Innebeleuchtungs-schalter?? Corolla E12: Hi, Erstmal Sorry, ich weiß einfach nicht wie das Ding richtig heißt. Es geht um diesen Kontaktschalter für die Tür. Auf der Fahrerseite ist im...
  5. Strom für Türkontakt beim E12

    Strom für Türkontakt beim E12: Hallo zusammen, ich würde gerne als "Einstiegsbeleuchtung" ein paar LED Stripes unten an die TVK meines E12 packen. Diese soll dann komplett über...